SK Rapid Wien - Dundalk FC


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was für Fehlpässe es da gibt. Wenn man gegen so einen Gegner keinen geordneten Spielaufbau zusammenbringt, dann sollte das zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

ganz schwache erste hz, ich bin mir aber sicher dass wir das spiel gewinnen werden und um nichts anderes geht es heute.

Das stimmt nicht ganz. Vor dem Spiel gegen Salzburg wäre eine gute Leistung durchaus erwünscht wenn nicht sogar notwendig. Egal kann und wird uns dieser Auftritt sicher nicht sein.
Der Gegner ist für mich auf dem Niveau von McDonalds St. Johann. Technisch ist man dort sogar beschlagener.
Es sind genau diese Tage, die ich immer kritisiere, da sie uns den Schwung nehmen und auch das Selbstvertrauen, das andere österreichische Teams im Europacup zeigen.
Katastrophal ist v.a., dass wieder einmal niemand wissen wird warum es zu so einer desolaten Leistung kommen kann und man es deshalb auch in Zukunft nicht ändern/verhindern wird können. Es ist dieselbe Lähmung, die uns bereits in Molde Punkte gekostet hat und die sich wie ein Gummi durch die letzten Jahre zieht.

Eigentlich ist dieses Kopfkino in Hütteldorf unfassbar und unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.