SK Rapid Wien - Dundalk FC


Adversus

Recommended Posts

Leistungsträger
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten:

Mal was anders zu meckern: DAZN - zwei richtige Scherzfiguren als Kommentatoren, ein ahnungsloser Piefke und ein Hietzinger Reporterlehrbub als Dolmetscher. Das Pausenprogramm perfekt zum scheissen, Bier und Chips holen. Fast wünscht man sich die Skywappler zurück. Fast.

Ich finde die eigentlich angenehmer als die Rapidhasser von Sky. Der eine schwaffelt halt ein wenig zu viel. Will wohl zeigen das er ein tolles Hintergrundwissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.