SK Rapid Wien - Dundalk FC


Adversus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was zur Hölle war das bisher ? :eek:

Das ist erbärmlich was wir da abliefern

Und das gegen einen Gegner mit bestenfalls Landesliganiveau 

Ich habe noch nie in meinem Leben ein derart schlechtes "Profi"spiel gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Die letzte 1/4 Stunde war schon ok von uns, ich glaube aber, wir brauchen mehr Personal im 16er. 

Ich würde mit den gleichen Leuten weitermachen und auf 3 4 1 2 umswitchen. Arase noch 15 Minuten als 2. Stürmer und dann evtl. tauschen.

So schlecht, wie alle tun, ist das nicht.

Doch - leider ist es genau so schlecht!

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AntiPessimist schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, sieht es so aus als hätten wir taktisch mittlerweile extrem gute Lösungen, um den in Österreich überall praktizierten Gegenpressingfussball zu entschärfen. Sieht man jedes Wochenende in der Liga. Aber gegen jegliche andere taktischen Konzepte ist das sowas von mau und einfallslos was wir da abliefern, dass es mich echt nicht wundert, dass wir in dieser EC-Saison noch keine einzige überzeugende Leistung abgeliefert haben.

den eindruck habe ich auch ein bisserl gewonnen, ich würde aber sagen dass wir unsere gegner in Ö sehr gut kennen und da einfach die richtigen gegenkonzepte haben. international schaut es da anders aus. ich habe keine ahnung wie es aktuell mit dem scouting aussieht. es wirkt schon so als ob wir uns überraschen lassen würden. gleichzeitig fehlt mir natürlich auch der letzte einsatz. bisserl überheblich ist das auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich verstehe nicht, wieso man bei so einem Spiel keinen Ibra, Demir und Kita bringt.
Die bringen Schwung und Tempo rein.

Also Ibra und Kita hätte ich von Beginn an spielen lassen und bzgl. Demir wahrscheinlich erst 2 HZ. wenns mit der Fitness nicht anders geht.. 
Aber bei der Aufstellung war ich schon verwundert, als ich Arase gelesen hatte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finds ja ok wenn man in drucksituationen mal einen Fehlpass spielt, aber dass der Arase heute die Bälle in den Ruhigsten Situationen jedes mal exakt 1 meter neben den Mann spielt is ein wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.