SK Rapid Wien - Dundalk FC


Adversus

Recommended Posts

valery schrieb vor 1 Minute:

das gewinnen wir fix, etwas Geduld werden wir brauchen

Geduld und zumindest eine „normales“ Passspiel würde schon reichen - aber so ganz ohne Passpiel gewinnt man halt selbst gegen die B-Elf von Dundalk nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Arase gefällt mir leider gar nicht (heute).

Ich mein jeder sagt immer so stark mit Speed und dribbling, und dann kommt er nicht mal an 30 Jährigen Hobby Kickern vorbei! Im Schuss und pass spielt er ja onehin immer  als wäre der Ball ein Medizinball 

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mir fällt es wirklich schwer jemanden zu sehen, der heute gut spielt. Was da teilweise für Entscheidungen getroffen werden, Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

natürlich gewinnen wir das

Normal würde ich sagen ja - aber irgendwann sollten sie dann schon beginnen mit Einsatz, Konzentration und Konsequenz zu spielen. Bis jetzt fehlt es an allem. Desaströs und ein 1:2 wäre verdient. Und das heiß was, bei dem Auftritt von Dundalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.