SK Rapid Wien - Dundalk FC


Adversus

Recommended Posts

Superkicker

Schätze Ritzi ist der nächste Covidler! In Anbetracht dessen das mal Länderspielpause ist,ö  evt eh nicht gar so schlimm. Das er gegen Salzburg fehlt tut halt weh :/

 

auf diesem Weg gute Besserung 

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MrBeanInGreen schrieb vor 3 Minuten:

Schätze Ritzi ist der nächste Covidler! In Anbetracht dessen das mal Länderspielpause ist,ö  evt eh nicht gar so schlimm. Das er gegen Salzburg fehlt tut halt weh :/

 

auf diesem Weg gute Besserung 

Gabs dazu eine Meldung von Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Tippe auf schonung für sonntag. Das sollte heut ohne ihn auch klappen

wenn man ihn schonen will hätte man ihn trotzdem auf die bank setzten können, platz wäre genug.

befürchte da eher eine verletzung oder krankheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Dundalk Aufstellung ist etwas seltsam! Da spielen einige, die heuer bisher selten gespielt haben. Auch verglichen mit der voraussichtlichen Aufstellung von abseits.at ziemlich große Unterschiede zum Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke nicht, dass man Ritzmaier nicht mal auf die Bank sitzt wenn er nur geschont werden würde. Auf die Möglichkeit ihn einzuwechseln würde kein Trainer verzichten. Überhaupt wenn im EC so viele Plätze auf der Bank erlaubt sind.

Ich denke auch krank oder verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.