9. Runde: GAK 1902 - SK Austria Klagenfurt


Marcus Iulius Philippus

Recommended Posts

Weltklassecoach
Rothaut schrieb vor 48 Minuten:

Jetzt stellt Plassnegger seinen persönlichen Wechselrekord auf und nimmt unseren Gefährlichsten raus :kopfwand:

Vollkommen unverständlich 

edit: nach plasse-Interview verständlich

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

War doch konditionell relativ am Sand. Verständlich er hat sich eh 70 Minuten ausgepowert aber beim Pressing hat man gut gesehen dass die Kondi nicht mehr da war. 

jou, so wie du sagst. Alles richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr starke 2. HZ der Punkt ist absolut verdient nachdem man auch den Elfer nicht bekommen hat. Geil auch das unser IV Graf im 16er den Pass auf Zubak spielt und der mit dem Assist auf Slobo. Hat sich auchgezahlt dass Graf so weit aufgerückt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bessere 2. hz, wir dann verbessert und mit mehr kampf, klagenfurt zog sich weiter zurück. elfer nicht bekommen, ausgleich verdient, ein verdienter punkt

ps: harrer war angeschlagen laut interview plasse, daher der wechsel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Inquisitor schrieb vor 9 Stunden:

Hmmmm... schmeichelhaft. Irgendwie basierte mir da heute sehr viel auf Zufall.

Schmeichelhaft war der Punkt angesichts der 2. HZ dann eher für die Klagenfurter. Das war wohl eine der besten Halbzeiten in der Saison von uns und der Punkt ganz sicher verdient.

Nach meiner letztwöchigen Kritik muss ich diesmal Plassnegger loben. Ein nicht durch Verletzung erzwungener Wechsel in der Pause - das ist fast ein Premiere! Tschernegg kam in der 1. HZ nicht zur Geltung und er hat reagiert - so soll es sein! Auch, dass er dann in der Offensive was probierte und neue Kräfte brachte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.