Lask vs. Admira Wacker


Morrison

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 44 Minuten:

Nein, das sehe ich nicht ganz so. Die Liga ist doch schon seit der Vorsaison zweigeteilt. Wir haben derzeit nicht nur so wie schon jahrelang nur mit extremem Glück und Top-Spielverlauf gegen Salzburg nun auch gegen LASK, WAC und die Grünen kaum eine Chance auf Punktgewinne. Dazu vielleicht auch noch Sturm, die Violetten sowie sogar Hartberg und der SKN, die sich sehr gut entwickelt haben. Vor allem die ersten vier sind mittlerweile beinahe in einer eigenen Liga, so ehrlich müssen wir sein, dazu kommen die nächsten vier, die auch über uns  liegen. Unsere Gegner sind Altach, Ried, WSG, mit denen werden wir uns den Klassenerhalt ausmachen. Die big points in Altach haben wir versemmelt, deshalb sind wir Letzter.

Und so leid es mir menschlich um Schössi sowie die grauslichen Umstände um seinen Rauswurf tut, aber sportlich wären wir heute um nix besser gewesen mit ihm, da bin ich mir sicher.

Es waren übrigens 11 Ausfälle und nicht 9. Willi, Bauer, Emenim, Aiwu, Kekoh, Morten, Malicsek, Pejovic, Jimmy, Kadlec und Starkl.

Ich sehe die Leistung auch als sehr schwach an, vor allem, weil man lange nicht den Eindruck hatte, dass LASK voll spielen muss, um uns zu besiegen. Der Standard tut weh, die hatten sonst keine Chance in Hälfte eins. Hausjell muss bei dem Konter ablegen anstatt zu schießen, dann stehts 1-1, wer weiß, wie es dann weiter gegangen wäre? Egal, war eh nicht so. Positiv waren von den Leistungen neben des 100%igen Willens aller wieder einmal Leitner, der uns vor einer höheren Niederlage bewahrt hat und Ganda. Jede der wenigen Aktionen, die er hatte, war gut ausgeführt. Aber um das können wir uns nix kaufen, auch nicht von der Tatsache, dass wir so viele Ausfälle nicht wegstecken können. Vor allem Morten und Aiwu. Hoffen wir, dass beide in zwei Wochen wieder mit dabei sein können und nicht noch mehr Ausfälle dazu kommen. Denn dann zählts wirklich in Innsbruck.

richtigerweise hast du auch die positive entwicklung bei skn und hartberg erwähnt. bei der admira hingegen sehe ich momentan stagnation bzw. eher eine tendenz nach unten. hätte ich ehrlich gesagt nicht so erwartet und tut unheimlich weh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/kantersieg-gegen-den-letzten-lask-spielte-die-admira-schwindlig/401090862

Als ob mir das Spiel ned schon genug am Oasch gehen würde. Warum schreibt man solch einen Artikel? Von schwindlig spielen kann ja keine Rede sein und auch nicht, dass wir gut bedient waren. Der Sieg war eigentlich etwas zu hoch, LASK hatte außer den Toren kaum Chancen. Und der 'Journalist' hat auch noch geschrieben, was der Auer in sky geplappert hat, nämlich 9 Ausfälle, obwohl es 11 waren. Wir waren klar schlechter, die Niederlage war verdient, ok, aber man muss nicht noch einen draufsetzen.....

Glaskugel :laugh: Wos wüst den sunst no wissen?

Sei ned so streng, der Schneckerl ist neu, der kennt no ned alle ;) Was regst du dich über einen Journalisten auf? Die Presse bringt uns keine Punkte aber helfen bei den Kasperln im Vorstand! Eine Glaskugel-Seance in Sachen Admira muss ich nicht unbedingt haben. Habs lieber in kleinen Dosen. Wegnan Herzkasperlblut warats gwesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landcruiser schrieb vor 22 Minuten:

Ausfälle hin Ausfälle her, auf gut Deutsch gesagt, wir haben keine bundesligataugliche Mannschaft und das wars.

11 Ausfälle können halt die wenigstens Klubs kompensieren! Und wenn darunter dann auch noch 10 sind die mehr oder weniger zum erweiterten Kader gehören, ist das bitter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb vor 8 Minuten:

Wir hätten auch mit voller Besetzung nix zählbares mitgenommen. So ehrlich muss man sein!

Vermutlich ja, aber ich erwarte mir immer eine objektive Berichterstattung. Wenn die nicht so ist, darf ich das genau so kritisieren wie unsere Elf oder das Management, auch wenn es in allen Fällen nix bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Vermutlich ja, aber ich erwarte mir immer eine objektive Berichterstattung. Wenn die nicht so ist, darf ich das genau so kritisieren wie unsere Elf oder das Management, auch wenn es in allen Fällen nix bringt.

Objektiv ist trotzdem immer auch subjektiv. Und wenn ich mir die Ranftl-Seite so angeschaut habe, kamat des mit schwindlig scho hin. Ärgere dich nicht. Die Länderspielpause hilft obwohl wir das vor dem WAC spiel auch hatten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 2 Minuten:

Objektiv ist trotzdem immer auch subjektiv. Und wenn ich mir die Ranftl-Seite so angeschaut habe, kamat des mit schwindlig scho hin. Ärgere dich nicht. Die Länderspielpause hilft obwohl wir das vor dem WAC spiel auch hatten....

Nein, es war vor Kapfenberg, noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir haben derzeit sehr viele verletzte und Corona infizierte Spieler, für den Trainer ist es derzeit auch nicht einfach und er versucht das beste aus der Mannschaft zu machen, er hat nicht viel Auswahl.  Für das Team ist die Situation nicht einfach und alle tun das beste. 

Ich hoffe das es besser wird und glaube auch daran.

Liebe Grüße an alle Fans vom Busfahrer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
dragansu_ schrieb vor 13 Stunden:

Wir haben derzeit sehr viele verletzte und Corona infizierte Spieler, für den Trainer ist es derzeit auch nicht einfach und er versucht das beste aus der Mannschaft zu machen, er hat nicht viel Auswahl.  Für das Team ist die Situation nicht einfach und alle tun das beste. 

Ich hoffe das es besser wird und glaube auch daran.

Liebe Grüße an alle Fans vom Busfahrer

 

 

Danke. So ist es! :super:

Wir stehen hinter der Mannschaft, auch wenn wir nicht ins Stadion dürfen!

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hab' ein dejà vu gehabt gestern beim ÖFB-Spiel, als wie am Sonntag Trauner per Kopf nach Ecke das 1-0 gemacht hat. :D Der Teamkader hilft auch etwas beim Einordnen der Verhältnismäßigkeit zwischen uns und dem LASK. Wiesinger macht auch noch eine Hüttn, Balic mMn ganz stark, Ranftl schon zuletzt mit starkem Debüt. Klar, Luxemburg ist kein Gradmesser, aber die genannten Herren sind alle auf Top-Niveau, nicht zu vergessen Schlager, Goiginger und der verletzte Raguz. Macht 7 Teamspieler, das ist schon sehr ordentlich. Dazu dann noch Eggestein und Michorl, die haben schon eine Bombentruppe. Wie gesagt, einfach nur zum Einordnen für alle Raunzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.