Lask vs. Admira Wacker


Morrison

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Eigentlich ein recht konzentrierter und guter Auftritt, bisher auch fehlerlos (was grobe Schnitzer betrifft). Shade, dass man es nicht schafft vorne aus den wenigen Möglichkeiten mehr Gefahr zu erzeugen.

Die Standards bleiben unsere Achillesferse, sowohl defensiv wie auch offensiv ist das leider zu schwach. Dass wir ausgerechnet aus der Kombi: Eckball - Michorl - Trauner das Gegentor erhalten, darauf hätte man ja wetten können. Wir sind da ja aber nicht die einzigen, welche diese Kombi nicht in den Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira1973 schrieb vor 6 Minuten:

es wird sich ja für das heutige spiel nicht wirklich was ausgerechnet haben! im nächsten spiel gegen wattens zählt‘s, und die haben gegen den momentanen nicht schwachen skn gewonnen.........

Warum weil der LASK heute so stark ist? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
da_3_er schrieb vor 1 Minute:

Warum weil der LASK heute so stark ist? :laugh:

Wir machen es ihnen auch nicht schwer muss man sagen 

Jetzt geht es halt doch in die Richtung wie ich vermutetet habe. 

Der Freistoß Trick war super .. habt’s noch so einen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Levrone schrieb vor 1 Minute:

Wir machen es ihnen auch nicht schwer muss man sagen 

Bei uns stoßen einige an ihre Grenzen in der ersten Liga. So ehrlich muss man sein. Dem heutigen, letzten, Aufgebot ist aber kein Vorwurf zu machen. Außerdem darf sich Felix und sein Büttel den Rausschmiss von Schössi als die strategische Dummheit des Jahres auf die Fahnen heften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 7 Minuten:

den Rausschmiss von Schössi als die strategische Dummheit des Jahres

die Aktion war so oder so sinnlos, aber mit Schössi standen wir defensiv weder besser noch schlechter

Levrone schrieb vor 1 Minute:

Hab eigentlich geglaubt es wird 2stellig 

kommt ja auch laufend vor sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.