Sk BMD Vorwärts Steyr gg FC BLAU WEISS LINZ


mike94

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Am Sonntag treffen wir auf Steyr und dürfen uns für die Partie abermals als Favoriten sehen.

Beim Gegner wurde ja vor kurzem WW entlassen und bis jetzt kein neuer Trainer präsentiert, sprich den Trainer-Effekt müssen wir nicht fürchten.

Was mir mehr Sorgen bereitet ist dass sich Steyr ziemlich gerne hinten rein stellt und wir eher mitspielende Gegner brauchen.

Naja wird schon ein 2:0 werden denk ich...

 

bearbeitet von mike94
Falsches Datum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mike94 schrieb vor 4 Minuten:

Am Freitag treffen wir auf Steyr und dürfen uns für die Partie abermals als Favoriten sehen.

Beim Gegner wurde ja vor kurzem WW entlassen und bis jetzt kein neuer Trainer präsentiert, sprich den Trainer-Effekt müssen wir nicht fürchten.

Was mir mehr Sorgen bereitet ist dass sich Steyr ziemlich gerne hinten rein stellt und wir eher mitspielende Gegner brauchen.

Naja wird schon ein 2:0 werden denk ich...

 

Wurde das Spiel vorverlegt oder weshalb ist der Spieltermin nun am Freitag und nicht mehr am Sonntag um 10:30 Uhr? ;)

image.png

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss92 schrieb vor 2 Minuten:

Wurde das Spiel vorverlegt oder weshalb ist der Spieltermin nun am Freitag und nicht mehr am Sonntag um 10:30 Uhr? ;)

image.png

Verdammt, sorry. 

Schuld ist eigentlich Steyr da auf deren Seite der 6.11 steht:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Hoffentlich kommen einige Verletzte zurück. Tursch & Kostic wären toll. Und zumindest Gasperlmair is wieder fix dabei, für die Breite des Kaders halt enorm wichtig.
Tja Favorit sind wir, werden uns aber sicher gegen defensive Steyrer schwer tun und ein Derby hat eigene Gesetze8P
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mike94 schrieb vor 47 Minuten:

Verdammt, sorry. 

Schuld ist eigentlich Steyr da auf deren Seite der 6.11 steht:ratlos:

Kein Problem wenn du mir einen guten Aussichtspunkt nahe dem Steyr-Stadion nennst von dem ich das Spiel aus sehen kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss92 schrieb vor 31 Minuten:

Kein Problem wenn du mir einen guten Aussichtspunkt nahe dem Steyr-Stadion nennst von dem ich das Spiel aus sehen kann. :)

Leider kann i dir da keinen Tipp geben obwohl nachdem das Stadion ja nicht geschlossen ist müsste man eh irgendwo reinsehen können:ratlos:

Btw: was tippst denn ? Hast ja an Ruf zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mike94 schrieb vor 1 Minute:

Leider kann i dir da keinen Tipp geben obwohl nachdem das Stadion ja nicht geschlossen ist müsste man eh irgendwo reinsehen können:ratlos:

Btw: was tippst denn ? Hast ja an Ruf zu verlieren.

Mein Tipp kommt natürlich erst am Freitag äh Sonntag. ;) Das hängt von meinem Tagesoptimismus ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
StreitiKV schrieb vor 2 Stunden:

I hab in der Nacht was von am 7-5 Sieg geträumt, allerdings gegen de 2te von den Unaussprechlichen & de entscheidenden beiden Hittn hat da Koll Marco gmacht ? 

 

 

giphy.gif

Ich finde es toll, dass du die Branche der bewusstseinserweiternden Stoffe in der Coronakrise so unterstützst. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Nach dem Amstetten Sieg ist Steyr nun auf einem Abstiegsplätze (sofern es heuer überhaupt Absteiger gibt). Bin trotzdem froh dass sie noch keinen neuen Trainer haben weil bisher ist es zumindest ergebnistechnisch ned wirklich signifikant besser geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Würde es ihnen aber schon sehr wünschen, dass sie bald einen neuen Coach finden, damit endlich Ruhe einkehrt und sie diese Zone schnellstmöglich verlassen. Soll jetzt auch dahingestellt sein, ob sie gegen uns (ned) punkten können/sollen/dürfen/müssen, Steyr darf ned absteigen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Aus den OÖN

Zitat

Bei Blau-Weiß fehlen coronabedingt drei Betreuer und zwei Spieler. Lukas Tursch und Simon Gasperlmair kehren zurück.

Laut unserer HP fallen Pomer, Schmid, Mitrovic und Kostic weiterhin aus. Kostic tut schon weh aber Hauptsache wir haben wieder etwas mehr Breite im Kader im Vergleich zum Rapid Spiel.

Trivon_Ivanov schrieb vor 6 Minuten:

Würde es ihnen aber schon sehr wünschen, dass sie bald einen neuen Coach finden, damit endlich Ruhe einkehrt und sie diese Zone schnellstmöglich verlassen. Soll jetzt auch dahingestellt sein, ob sie gegen uns (ned) punkten können/sollen/dürfen/müssen, Steyr darf ned absteigen!!!

Laut gleichen OÖN Artikel steht mit Weinstabl der neue Trainer e schon ante portas und wird nach Spiel präsentiert...

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Skanderbeg schrieb vor 18 Minuten:

Laut gleichen OÖN Artikel steht mit Weinstabl der neue Trainer e schon ante portas und wird nach Spiel präsentiert...

Auf den ersten Blick habe ich jetzt gelesen, dass nach dem Spiel ein „Weinstandl“ ante portas steht. Da wäre eine Auswärtsfahrt wirklich eine Überlegung wert gewesen. 

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss92 schrieb vor 3 Stunden:

Auf den ersten Blick habe ich jetzt gelesen, dass nach dem Spiel ein „Weinstandl“ ante portas steht. Da wäre eine Auswärtsfahrt wirklich eine Überlegung wert gewesen. 

:laugh::lol:

Leider. Würden wir gerne, aber das scheiß Virus erlaubt kein richtiges Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.