9. Runde: GAK vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Postinho

Morgen um 20:25 Uhr spielen wir auswärts gegen den GAK, der aktuell Platz 5 der Tabelle einnimmt.
Im fünften Anlauf könnten/sollten wir uns den ersten Auswärts-Dreier holen.
Ich bin (wie eigentlich fast immer) optimistsch. Wir gewinnen mit 2:1.

Btw: Das Spiel wird auf ORF Sport+ übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voriges Jahr auwärts gewonnen,daher gewinnen wir auch heuer auswärts.

Geht ja gar nicht anders,wir brauchen ja die drei Punkte,daher mein Tipp,3:1 für uns.

Außerdem können wir ja bei einem Sieg gar nicht weniger wie DREI TORE schießen.Bei jedem Sieg in der heurigen Saison haben wir mindestens drei Tore erzielt.:super:

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der kleinen Zeitung hat Micheu eh schon mehr oder weniger die Aufstellung verraten.

                   Menzel

Gkezos Mahrer Saravanja Moreira 

      Greil Rusek Straudi Cvetko 

                Pink Markoutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

In der kleinen Zeitung hat Micheu eh schon mehr oder weniger die Aufstellung verraten.

                   Menzel

Gkezos Mahrer Saravanja Moreira 

      Greil Rusek Straudi Cvetko 

                Pink Markoutz

Überraschen werden wir den Gak mit dieser Aufstellung nicht. Müssen wir auch nicht. Ich habe das Gefühl das mit Straudi könnte was werden. Obwohl  er mich bis jetzt Spielerisch nicht überzeugt hat.Aber das könnte er heute machen. Wirkt für mich noch ein pisserl als Fremdkörper. 

Wen Menzel sich auch noch ein klein wenig steigert.....Da bin ich noch skeptisch. Für mich macht eine Schwalbe noch keinen Sommer. 

Wir müssen einfach Gewinnen. 1:3 für uns..... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Simon96 schrieb vor 7 Minuten:

Würd auch lieber Paul und Jaritz in der Startelf sehen.

Paul haut mich persönlich nicht um. Hab aber zu wenig darauf geachtet. Jaritz bin ich sowieso Fan. 

Aber man muss sagen das die Aufstellung auf jeden Fall ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten:

Ich bin auch deiner Meinung das wir gewinnen:D

Wenn du meinen Usernamen richt interpretieren kannst, weißt du das ich mit wir, meine Roten meine.

Ich hoffe, dass euer Hütter nicht spielt, der ist immer so provokant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.