Testspiel: Kampfmannschaft - Amateure


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Es ist fast schon Tradition geworden! Am Freitag, treffen die Amateure der Austria auf die Kampfmannschaft! Gespielt wird auf den Trainingsplätzen im Happel Stadion. Spieltermin ist 16:00! Bin schon gespannt, ob das Spiel stattfindet, nachdem das Vienna-Spiel ja wegen dem Schnee abgesagt wurde.

Alles zum Testspiel hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Es ist fast schon Tradition geworden! Am Freitag, treffen die Amateure der Austria auf die Kampfmannschaft! Gespielt wird auf den Trainingsplätzen im Happel Stadion. Spieltermin ist 16:00! Bin schon gespannt, ob das Spiel stattfindet, nachdem das Vienna-Spiel ja wegen dem Schnee abgesagt wurde.

Alles zum Testspiel hier rein!

Sers Gigi! Wirst du anwesend sein? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vielleicht werde ich mir dieses Match geben... kommt darauf an, wie ich das "Semester - Ende - Saufen" heute übersteh :D

Wo beim Happel Stadion sind denn die Plätze eigentlich genau!

Übrigens: Morgen wird Jürgen Panis ein 45 - minütiges Comeback geben :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
... ist er jetzt wieder voll fit oder laboriert er noch immer an der Verletzung?

er dürfte wieder ganz fit sein, hat auch die gesamte vorbereitung bis jetzt mitgemacht. also hoffen wir das beste. der beißer kommt zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Austria gewinnt gegen die Amateure mit 3:0.

Torschützen waren Wagner (2x) und Rushfeldt.

Quelle: ORF Teletext S.223

3:0-Sieg über die Amateure

Es war der letzte Test vor dem Abflug in das Trainingslager nach Spanien. Gegen die eigenen Amateure siegte der FK Austria Memphis MAGNA mit 3:0, die Tore erzielten Rushfeldt und Michi Wagner (2).

So ambitioniert die Kampfmannschaft begann, so sehr setzten ihnen die Youngsters mit Fortdauer des Spiels zu. Nachwuchschef Ralf Muhr: "Eine tadellose Leistung, ich muss meinen Burschen ein dickes Lob aussprechen." Wie wahr, denn bereits in Halbzeit 1 hatten Schörg und Akaslan dicke Chancen, die Defensive der Routiniers war auf dem Kunstrasen alles andere als kompakt. Chefcoach Jogi Löw etwas verärgert: "Wir haben zu viele Chancen ausgelassen, die Präzision im gegnerischen Strafraum hat uns heute gefehlt." Dennoch fand auch Löw: "Ein für beide Mannschaften gelungener Test, in Marbella werden wir jetzt an unserer Feinabstimmung arbeiten."

FK Austria spielte mit (1. Halbzeit): Safar; Akoto, Afolabi, Ratajczyk, Dheedene; Kitzbichler, Blanchard, Vastic, Panis; Rushfeldt, Helstad.

2. Halbzeit: Didulica; Dospel, Troyansky, Verlaat, Schicker; Koller, Flögel, Wagner, Janocko; Gilewicz, Dundee.

Austria Amateure: Kuru (65., Arthaber); Gansterer, Matz (45., Salvatore), Pomper, Schragner; Schörg (45., Rachimow), Letocha, Mader, Simkovic (45., Sobkowa); Akaslan, Vujanovic (65., Dogan).

Tore: Rushfeldt (5.), Wagner (63., 78.).

Quelle: www.fk-austria.at

bearbeitet von whyme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Austria Amateure: Kuru (65., Arthaber); Gansterer, Matz (45., Salvatore), Pomper, Schragner; Schörg (45., Rachimow), Letocha, Mader, Simkovic (45., Sobkowa); Akaslan, Vujanovic (65., Dogan).

Tore: Rushfeldt (5.), Wagner (63., 78.).

Quelle: www.fk-austria.at

Was ist denn das bitte? Zufall? Gag? Tatsache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hier die Antwort:

Austria Wien testete vor dem Abflug ins Trainingslager nach Marbella noch gegen die eigenen Amateure, die Profis siegten mit 3:0 durch Tore von Rushfeldt (5.) und Wagner (63., 78.).

Bei den Amateuren wurde in der zweiten Halbzeit ein Herr Rachimow eingetauscht – Ruslan, ein Neffe von Admira-Coach Rashid. Dem 17-jährigen Mittelfeldspieler aus dem Nachwuchs von Spartak Moskau, der vorerst ein halbes Jahr in Wien bleiben wird, attestiert Austria-Nachwuchschef Ralf Muhr „Riesenpotenzial“.

Am Mitwoch folgt der nächste Test der Profis gegen Young Boys Bern mit Ex-Rapidler Ivan Knez.

Kurier | 01.02.2004 | Seite 25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.