SV Ried - TSV Hartberg


SVR-SCR

Recommended Posts

Teamspieler

wie schon geschrieben, es geht diese saison nur um den klassenerhalt, da ist es für mich zweitrangig, wie wir spielen. hauptsach punkte

abwehrverhalten gehört definitiv trainiert in der länderspielpause, aber es war wieder (auch spielerisch) ein kleiner schritt nach vorne. zudem kommen boateng und bajic zurück in den kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 14 Stunden:

Ui, Baumgartner will „den“ SV Ried weiterentwickeln. Sollte auch nicht passieren so ein Versprecher (auch wenns eigentlich wurscht ist)

das ist ja kein versprecher, sondern das macht er ja öfter. könnte auch bedeuten, dass es niemandem etwas wert ist ihn diesbezüglich aufzuklären oder sich niemand traut deswegen ein gespräch mit ihm zu führen.

solche kleinigkeiten könnten wirklich egal sein, außer sie sind indizien dafür, dass sehr viel nicht stimmt hinter den kulissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab das Spiel leider nicht gsehen, aber wenn ich die Statistik seh und was man so hört wars wieder ein glücklicher Sieg. 
Ich hoffe in der Länderspielpause kann man jetzt etwas Ruhe reinbringen und bissl nachjustieren. 

Andernfalls wird das eine Herkulesaufgabe nicht abzusteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Das lustige ist ja, dass wir bei einem Sieg in St. Pölten jetzt auf einem Platz im oberen Playoff stünden. Hättiwari und wir waren von einem Sieg in St. Pölten ungefähr so weit weg wie Ried von Hawaii aber trotzdem.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stehplatz schrieb vor 41 Minuten:

Das lustige ist ja, dass wir bei einem Sieg in St. Pölten jetzt auf einem Platz im oberen Playoff stünden. Hättiwari und wir waren von einem Sieg in St. Pölten ungefähr so weit weg wie Ried von Hawaii aber trotzdem.:lol:

Die 12er-Liga erlaubt erstaunlich viele Niederlagen - im alten Format hätte der Hut schon viel stärker gebrannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.