Achtelfinale: Floridsdorfer AC - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 2 Minuten:

Und jetzt bitte noch mal einen (halbwegs) schlagbaren Gegner. 

Da kommen jetzt eh kaum mehr Mannschaften in Frage, auch wenn man natürlich (bis auf 2-3 Teams) gegen jeden Gegner weiter kommen könnte. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Da kommen jetzt eh kaum mehr Mannschaften in Frage, auch wenn man natürlich (bis auf 2-3 Teams) gegen jeden Gegner weiter kommen könnte. 
 

Kein Gegner a la Salzburg, Rapid etc. Und möglichst ein Heimspiel. Dann sind die Chancen auf einen Aufstieg intakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

charakterlosen Truppe. 

Halt amol dei depattes maul. Die Leistung heute war nicht gut, aber kein grund wieder die eigenen Spieler anzufucken. Hast du nicht vor zwei spielen schon gesagt, dass dich die saison nicht mehr interessiert, und du nichts mehr postest? Halt dich bitte daran, deine scheiss spielerbeschimpfungen braucht hier keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dr Jekyll und Mr. Hyde? Am WE gibt es außer Beschimpfungen kaum was von dir zu hören - woran liegt das wohl? Jetzt schon meine Antwort für Montag/Dienstag: Einen starken Charakter zu haben definiert sich über eine ganze Reihe von Eigenschaften u.a. auch darüber, mutig zu sein, sich seinen Ängsten zu stellen und über seinen eigenen Schatten zu springen. Genauso darüber eine Situation zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen anstatt in Selbstzweifeln zu versinken und verunsichert zu sein. Und nicht primär - wie du es wohl verstehst - darüber eine schlechte Gesinnung zu haben.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden:

Bei den hundsmiserablen Abstößen, Ausschüssen und Abschlägen muss ich leider dazu nein sagen

Menzel war gestern sehr solide und hat uns ein paar mal gerettet.
  
Trotzdem tut es beim Zuschauen weh, wenn gefühlt jeder 3. Abstoß direkt im Seitenout landet, und weitere soweit seitlich, dass der eigene Mitspieler den Ball kaum unter Kontrolle bringen kann.

Da ist der Tormanntrainer gefordert. Weil solche Abschläge sind echt nicht nötig.
 
Unsere Verteidiger sollten gut genug sein, dass man auch geordnet von hinten raus spielen kann, und nicht ständig planlos hohe Bälle nach vorn dreschen muss.

In den paar wenigen Aktionen, wo die Austria kombiniert hat, wurde sie zumindest ansatzweise gefährlich. Micheu sollte sich dran erinnern, dass die Austria ein Fußball- und kein Volleyballverein ist, und das auch seinen Spielern klar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 13 Stunden:

wir können froh sein, wenn wir nicht um den Abstieg mitspielen mit der ideen- und charakterlosen Truppe. 

Ideenlos muss ich leider unterschreiben, und wenn sich das nicht bessert, dann wird es für die Top 3 nicht reichen.

Charakterlos würd ich ihnen nicht vorwerfen, weil in der Verlängerung haben sich unsere Burschen noch ordentlich reingehängt und haben dann auch eindeutig mehr Druck entwickelt als die Blau-weißen Sumpftreter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Dr Jekyll und Mr. Hyde? Am WE gibt es außer Beschimpfungen kaum was von dir zu hören - woran liegt das wohl? Jetzt schon meine Antwort für Montag/Dienstag: Einen starken Charakter zu haben definiert sich über eine ganze Reihe von Eigenschaften u.a. auch darüber, mutig zu sein, sich seinen Ängsten zu stellen und über seinen eigenen Schatten zu springen. Genauso darüber eine Situation zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen anstatt in Selbstzweifeln zu versinken und verunsichert zu sein. Und nicht primär - wie du es wohl verstehst - darüber eine schlechte Gesinnung zu haben.

Du sprichst von Charakter, hast selber aber keinen. Gehst nie ins Stadion, beschimpfst aber ständig im Internet die Spieler und den Verein. Zuschauer (Fan bist du jedenfalls keiner) wie dich kann niemand gebrauchen. Jemand mit Charakter würde sich halt an seine eigenen Ankündigungen halten, tust du aber nicht, eben weil du keinen Charakter hast. Aber Hauptsache anderen Charakterlosigkeit vorwerfen. Witzfigur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 51 Minuten:

Du sprichst von Charakter, hast selber aber keinen. Gehst nie ins Stadion, beschimpfst aber ständig im Internet die Spieler und den Verein. Zuschauer (Fan bist du jedenfalls keiner) wie dich kann niemand gebrauchen. Jemand mit Charakter würde sich halt an seine eigenen Ankündigungen halten, tust du aber nicht, eben weil du keinen Charakter hast. Aber Hauptsache anderen Charakterlosigkeit vorwerfen. Witzfigur

Hatten wir alles schon - laaaaaangweilig! Ich weiß nicht wie oft ich dir noch sagen muss, dass ich seit 10 Jahren durchgehend ein Abo hatte. Und ja, die Charakterschwäche, dass ich trotz wiederkehrendem Ärger doch immer wieder meinen Jungs die Daumen drücke, muss ich mir ankreiden lassen. Übrigens ist charakterlos zugegeben der falsche Ausdruck. Charakterschwach muss es heißen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.