Achtelfinale: Floridsdorfer AC - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Womöglich wird heute doch etwas rotiert. Mahrer fällt fix aus, Greil und Cvetko sollen ebenso eine Pause erhalten.

Wird dann wohl so aussehen:

                 Menzel

Paul   Gkezos   Saravanja   Moreira 

 Hütter     Rusek    Straudi    Jaritz

           Pink       Markoutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Von Hütter bin ich derzeit wohl weniger begeistert.

Ich auch nicht, er hat übrigens bereits vor Wochen sein Instagram Profil gelöscht.

patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Was ist mit Hüther?

Keine Ahnung, war zuletzt 2 Mal nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Ich auch nicht, er hat übrigens bereits vor Wochen sein Instagram Profil gelöscht.

Hab gestern jemanden gesprochen, der dem Hütter sehr nahe steht und sich auch im Fußballgeschäft bestens auskennt.
Die Situation mit dem Nicht-Wechsel, Kritik der Fans etc. hat ihn schon stark mitgenommen.

Hab auch eine andere Sicht der Dinge gehört, was den Ablauf der Verhandlungen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 3 Stunden:

Hab gestern jemanden gesprochen, der dem Hütter sehr nahe steht und sich auch im Fußballgeschäft bestens auskennt.
Die Situation mit dem Nicht-Wechsel, Kritik der Fans etc. hat ihn schon stark mitgenommen.

Hab auch eine andere Sicht der Dinge gehört, was den Ablauf der Verhandlungen betrifft.

Und wie ist die andere Sicht der Dinge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Scheissegal wie der Wechsel abgelaufen ist, überhaupt auf die Idee zu kommen zum Titelrivalen zu wechseln ist und bleibt charakterlos

 

2398798_default_1veWXC_UQMJr7.jpg

Sehe ich nicht ganz so.

Bundesliga, doppeltes Gehalt sind für mich verständliche Alternativen zu einem Platz auf der Tribüne.

patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Und wie ist die andere Sicht der Dinge?

Dass Imhof von Anfang an eingeweiht war, nachdem er Hütter mitgeteilt hatte, dass er sich einen neuen Verein suchen sollte und er sein Wort nicht gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 4 Stunden:

Laut der heutigen Krone soll das Spiel kommenden Samstag am Abend nachgeholt werden.

Immerhin bleiben wir so auch im Rhythmus. 

Steht übrigens auch im letzten Absatz vom Spielbericht zum GAK-Match. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir spielen am Samstag um 20:25 Uhr gegen den Fac. 

Sa., 14.11.20 FAC Wien : SK Austria Klagenfurt 20:25 Uhr
Di., 24.11.20 SK Puntigamer Sturm Graz : FC Wacker Innsbruck 20:25 Uhr
Mi., 25.11.20 FK Austria Wien : TSV Prolactal Hartberg 17:15 Uhr
Mi., 25.11.20 First Vienna FC 1894 : Cashpoint SCR Altach 20:25 Uhr
Mi., 16.12.20 LASK : ASK Elektra 18:00 Uhr
Mi., 16.12.20 FC Red Bull Salzburg : SK Rapid 20:30 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.