7. Runde: WAC - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

Posting-Pate
phips1909 schrieb vor 1 Stunde:

Weil wenn ihr auch gegen Hintertupfing 07 verliert, es für euch keine Blamage ist weil euer  Verein irgend etwas ist und niemand etwas erwartet.

Erm. Dir ist schon bewusst, dass das alles gequoted werden wird wenn der lord sich mal wieder an Sturm und dem EC versucht, oder? 

Der WAC hat nunmal momentan die erfolgreichste Bundesliga Mannschaft hinsichtlich der Erwartungen. Gib ihnen 5 teilnahmen und es werden welche dabei sein die die Herzen der wac Fans brechen werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 58 Minuten:

Das war gestern aber seit einer gefühlten Ewigkeit das erste Mal, das ein Torhüter von uns einen Elfer aus dem Spiel (also kein Elferschießen) heraus pariert hat, oder?

Hab mal nachgeschaut letzte Saison im Cup gegen Kapfenberg und gegen Mattersburg also gar nicht so lange her aber wäre mir spontan auch nicht mehr eingefallen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Frohnatur schrieb vor 9 Stunden:

Seit 2011 (2:0 gegen Kapfenberg) nicht mehr das Auftaktmatch im Frühjahr gewonnen. :lol: Man glaubt es nicht...

Fairerweise muss man aber sagen, dass die Partien ansonsten immer ein Graus waren. Das gestern war schon td iwie etwas anderes als sonst immer. Ob das nur daran lag, dass wir nicht in Mattersburg gespielt haben, wird wohl erst der Freitag zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 11 Stunden:

Wir haben uns aber noch nicht blamiert :winke:

Habts auch noch nie eine CL-Gruppe gewonnen.... ;) :winke:

Und Stichwort blamieren: Sofern Ihr es schafft regelmäßig "europäisch" zu spielen, werden auch die "Blamagen" kommen.... Keine österreichische Mannschaft, ned amal das "große " RB Salzburg, ist davon je verschont geblieben.....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir taugt Sturm wieder. Ich schaue Spiele wieder aktiv und ohne Handy an. Sturm war am Drücker und Scherzer war rotgefährdet. Gazi hat da schön Druck gemacht auf seiner Seite. Ein kluger Transfer und auch ihm trau ich den  Stamm zu. Danach der Ausschluss aus dem nichts. Hat von hinten gestoßen und kann rot sein. Elfer wars keiner. 

Gefühlt ein Sieg und gut für die Moral. Mein Spieler gestern neben dem 7handl war Wüthrich. Brutal wie der hinten abräumt. Hat der 2+1 oder nur 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Mir taugt Sturm wieder. Ich schaue Spiele wieder aktiv und ohne Handy an. Sturm war am Drücker und Scherzer war rotgefährdet. Gazi hat da schön Druck gemacht auf seiner Seite. Ein kluger Transfer und auch ihm trau ich den  Stamm zu. Danach der Ausschluss aus dem nichts. Hat von hinten gestoßen und kann rot sein. Elfer wars keiner. 

Gefühlt ein Sieg und gut für die Moral. Mein Spieler gestern neben dem 7handl war Wüthrich. Brutal wie der hinten abräumt. Hat der 2+1 oder nur 2?

Wüthrich ist wirklich so solide und staubtrocken  das ist sehr schön anzusehen und war so nicht zu erwarten finde ich und er gewinnt in Österreich die meisten Kopfballduelle also % gesehen hab ich letztens gelesen also in der Luft sind wir da echt gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 19 Minuten:

 

Gefühlt ein Sieg und gut für die Moral. Mein Spieler gestern neben dem 7handl war Wüthrich. Brutal wie der hinten abräumt. Hat der 2+1 oder nur 2?

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/grueezi--gregory-wuethrich-/

Laut dieser Meldung besitzt Sturm keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 15 Minuten:

Wüthrich ist wirklich so solide und staubtrocken  das ist sehr schön anzusehen und war so nicht zu erwarten finde ich und er gewinnt in Österreich die meisten Kopfballduelle also % gesehen hab ich letztens gelesen also in der Luft sind wir da echt gut aufgestellt.

Bitte um Überprüfung, ob der Account gehackt wurde. Soviel Positivität ist unmöglich ;)

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Danke und :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Geil gekämpft gestern mit dem geilen Jögi im Tor.Das war ein gemeinsamer Kampf alle haben mitgezogen (Dante zuviel höhö) Bego mit einer tollen Leistung.Davor wär ein X ok gewesen nach der roten sowieso.Passt schon.Lindl ist auch ein Heisl aber das liegt vielen Austrianern (den Spielern ned den ASB Brudi Fans) im Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.