7. Runde: WAC - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

ASB-Gott

Großes Kompliment an die Mannschaft, in dieser Skandalpartie einen Punkt zu holen verdient sehr viel Respekt. Generell starker Auftritt, man konnte auch teilweise gefährlich werden, hat wenig zugelassen. Die Moral passt absolut, aber nicht nur das, man ist konzentriert, man arbeitet als Einheit, da ist sehr viel positives dabei. Dennoch will ich Wüthrich da noch besonders erwähnen, was der für eine Abgebrühtheit auf den Platz bringt, eine Ruhe ausstrahlt, das ist extrem beeindruckend. Und natürlich Siebenhandl für eine weitere Bombenleistung, wenn er in Salzburg oder Wien spielen würde, wäre er mit der gleichen Leistung ohne Diskussion im Team-Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

WER auch immer WAS zu sagen hat von diese (SEHR mäßig sympathischen WAC-Truppe...)

Wir haben nach gefühlten Generationen einen ordentlichen Frühjahrsstart hingelegt (JA, ich zähle das emotional zum Frühjahr) ...

Zusammenhalt, Sturmgeist, Konzentration - das alles scheint wieder zu passen (man verzeihe das Phrasenschwein...)

Ein heller  Schwarz-WEISSER Schimmer in den düsteren Corona-Zeiten. ;)

JUNGS - ich DANKE euch, bleibt so zusammen, DA GEHT WAS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Und Konrad legt nochmal nach bezüglich Stankovic, kannst ned erfinden...

Manipulation erster Güte. Der hat sich auf das späte Gegentor gefreut und als absehbar wurde, dass dieses sich nicht abzeichnet, kommen wieder die Spitzen. Wenn es einer seit Jahren nicht schafft, seine Ablehnung gegenüber einem Verein zurückzustellen, dann hat der in dem Job nichts verloren. Sky setzt ihn bevorzugt weiterhin bei Spielen unseres Vereins an. Das ist einfach nur eine Frechheit und dann braucht man sich nicht wundern, wenn sich Zuschauer über mangelhafte Berichterstattung beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

7handl so sypathisch im interview, konnte einfach seine freude nicht verstecken

@sky so scheisse konrad und janko heute auch waren, man muss erwähnen die constanze hält dagegen

ja die is echt in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

das eine vom feldhofer trainerte truppe so ein peinliches geschrei praktiziert enttäuscht mich schon

gabs bei Euch auch

lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten:

Der Liendl so ein scheiß Schauspieler, aber selbst so reinsteigen und sich dann auch noch aufregen, unglaublich.

geh komm, Stankoc schreit obwohl er nicht mal getroffen wurde.

war aber bei uns auch so

lovehateheRo schrieb vor 42 Minuten:

Wie die bei Sky die Hand-Szene nicht mal mehr zeigen.

wurde gezeigt und es war kein elfer

 

Gratulation zum verdienten Punkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Man kann auch alles übertreiben. Würde gerne wissen, wie manche Kandidaten hier eskaliert wären, wenn die Szene, als Stankovic nach dem Freistoß liegengeblieben ist (und dann gleich wieder stand) und dem WAC eine sehr vielverprechende Szene abgepfiffen wurden, auf der anderen Seite passiert wäre.

Nicht alles ist eine Weltverschwörung gegen Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
joe280 schrieb vor 1 Minute:

Ihr könnt ja doch was lernen von uns :D

was denn? mit einem übersteigerten selbstbewusstsein in einem geistigen entwicklungsland zu überleben?

sonst fällt mir einfach nix ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

Auf jeden Fall ein moralischer Sieg.

Scheiß inkompetenter Schiri, und die Wolfsberger sind eine Drecks-unsympathische Treter- und Schauspieler-Truppe, denen wünsch ich, dass die so schnell wie möglich wieder dorthin kommen, wo sie hingehören.

Kann das Kompliment nur zurückgeben.  Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt nur war der Schiri nicht Herr der Lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.