7. Runde: WAC - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bleib dabei, wenn er Foul gibt ist es rot. 
Die Kernfrage ist ob es ein Foul war oder ob Dante hier anders hätte attackieren können.
Und ich seh das mit dem außerhalb/innerhalb nicht so eindeutig wie die Experten

plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich findet sich da endlich ein Sender, der eine objektive Berichterstattung zustande bringt und Experten hinsetzt, für die man sich nicht genieren muss. Was Sky zumindest in Österreich fabriziert ist eine Frechheit sondergleichen.

Und dennoch meilenweit vor allem, was der ORF jahrelang abgeliefert hat.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
herr_bert schrieb Gerade eben:

Ich bleib dabei, wenn er Foul gibt ist es rot. 
Die Kernfrage ist ob es ein Foul war oder ob Dante hier anders hätte attackieren können.

Und dennoch meilenweit vor allem, was der ORF jahrelang abgeliefert hat.

Naja, beim ofr hast zumindest noch lachen können. was sky da zeitweise abliefert is ja nurnoch lächerlich..

aber trotz allem, sky > orf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es umgekehrt gewesen wäre dann werden die threads auch umgekehrt.

So ist es halt wenn man Fan von einer bestimmten Mannschaft ist

Ja aber dann noch sagen Sturm hätte 3-4 gelbe Karten mehr verdient ist lächerlich. Baumgartner kriegt gelb für ein rüdes einsteigen und Dante schupst leicht (außerhalb) rot und Elfer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.