7. Runde: WAC - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach musst diskutieren ob des überhaupt Foul war. Viel Kontakt war es jedenfalls ned.

Und wenn, war’s sowieso außerhalb ??‍♂️

Das kommt noch dazu. Es gibt eine Einstellung, wo man klar sieht dass der WAC-Spieler in Dante hineinläuft.

In meinen Augen ein höchst umstrittener Elfer, die Rote dazu ein ein einziger Skandal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
User1234 schrieb Gerade eben:

Die Qualität in der Liga ist eine Frechheit nämlich die der Schiris 

es heißt immer wieder, dass die qualität der lieger steigt und steigt. ich freu mich auf den tag, wenn die der schiedsrichter hier gleichzeit...

ein wahnsinn, was da abgeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Im Zweifel für den Gegner ist immer lustig.

im zweifel für den angreifer heissts aber das wird auch nie so umgesetzt.... ausser heute

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Man muss versuchen, eine Gelb/Rote zu ziehen. Sollte genug Möglichkeiten geben. 

Denk ich auch, Scherzer könnt zB schon duschen gehen bei strenger Regelauslegung (erstes taktisches Foul nicht geahndet) und Baumgartner der Psycho detto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Meiner Meinung nach musst diskutieren ob des überhaupt Foul war. Viel Kontakt war es jedenfalls ned.

Und wenn, war’s sowieso außerhalb ??‍♂️

Das ist eben das lächerliche, bei Bedarf ist Fußball wieder ein kontaktloser Sport. Wenn dann kurz vor der Pause einer wie ein irrer mit 0 Chance auf den Ball von der Seite aufs Standbein reingrätscht, bei hoher Verletzungsgefahr, ist es gelb.

Eine für österreichische Verhältnisse normale Skandalpartie und wieder einmal ein Betrug. Herr Konrad sieht alles als gerechtfertigt an, man muss hoffen, dass dieser Dreckssender endlich keine Rechte mehr bekommt, solange die übertragen, wird die Liga immer ein Witz bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Schiri ist eine Katastrophe! Mindestens 2-3 Gelbe für Sturm nicht gegeben.  
Soll aber keine Ausrede für unser Spiel in Überzahl sein. Da fehlen uns einfach die Ideen. 

Selektive Wahrnehmung nennt man das dann glaub ich und die Wahrheit liegt meistens irgendwo in der Mitte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

es heißt immer wieder, dass die qualität der lieger steigt und steigt. ich freu mich auf den tag, wenn die der schiedsrichter hier gleichzeit...

Diese Qualitätssteigerung ist künstlich herbeigeredet. Eine Profiliga braucht entsprechende Rahmenbedingungen, die sind in Österreich nicht gegeben. Solange sich daran nichts ändert, wird die Liga immer ein lächerlicher Witz bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mein HZ-Fazit: Die Rote gegen Dante geht leider in Ordnung. Aber auch gegen den WAC hätte durchaus Rot geben können, beim Baumgartner-Foul eigentlich müssen - is zwar an sich keine zwingende Rote, aber Hameter fährt eindeutig kartentechnisch einen härteren Kurs, konsequenterweise wäre das also auch ein Ausschluss.

Kuen überraschend gut, arbeitet viel, als LV-Ersatz momentan gar ned so schlecht.
Siebenhandl sowieso grandios.
Ilzer... naja, taktisch kann man ihm wenig vorwerfen, aber menschlich... er is schon a bissl a Choleriker.

Noch ein Wort zu Greg: teilweise recht unnötige Fouls, war auch schon im Herbst augenfällig, und beim Spiel nach Vorne braucht er für die Entscheidungsfindung recht lange. Momentan ist das natürlich kein großes Problem, aber langfristig würde ich schon gerne einen stabilen DM sehen, damit Jon wieder in die IV rutschen kann (Nemeth wird ja auch im Sommer weg sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.