7. Runde: WAC - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Heute geht es also wieder weiter, bin schon sehr gespannt, ob es gelingen wird, die Siegesserie/aktuelle Form fortzuführen und somit zumindest für eine knappe Woche die Tabellenführung zu übernehmen - also ganz ehrlich, wer hier will Sturm nicht ganz oben in der Tabelle sehen, ein jeder Tag mit Sturm als Tabellenführer tut einfach gut, vor allem nach der letzten Saison in der Meistergruppe. Auch wenn es nur eine Momentaufnahme wäre und man das natürlich richtig einordnen muss - denk da haben wir mit Ilzer und Schicker die richtigen Leute. 

Denke die Aufgabe heute auswärts gegen den WAC ist schwierig, da zwei ähnliche Spielanlagen aufeinander treffen - der Unterschied für mich liegt daran, dass der WAC in der Offensive etwas stärker ist, Sturm dafür im Defensivbereich klar stärker ist. Vieles wird auch davon abhängen, wie ein bislang in dieser Saison überragender Liendl "bewacht" wird, bei Jon-Gorenc Stankovic ist er denk ich ganz gut aufgehoben. 

Auf geht's, holt euch den Sieg und kommt als Tabellenführer wieder über die Pack retour nach Graz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten:

Ich hoffe Ihr findet den Weg !!!! 

was ich so gehört habe hat der bus auf dem weg nach wolfsburg höhe salzburg umgedreht und jetzt sind alle enttäuscht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.