7. Runde: WAC - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Ozzarp schrieb vor 42 Minuten:

anscheinend ist in Wolfsberg schon am 23.12. Weihnachten oder keine Ahnung was mit dem Ferdinand los ist ... da haben sie eh schon den Bonus bekommen, nicht antreten zu müssen (glücklicherweise waren jetzt ja alle positiv getesteten wieder negativ sobald die Länderspielpause vorbei war) und dann will man halt sich noch den besten Termin raussuchen, am Besten einen wo die EC Belastung weg ist etc. etc. ... schon ein bisschen prinzessinenhaft das Ganze ....

Stimmt nicht wir alle hoffen, dass wir auch im Frühjahr noch EC "Belastung" haben.

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 2 Stunden:

Du checkst es immer noch nicht

Wisst ihr überhaupt was der FF mit Schicker besprochen hat? Hier wird an irgendeinem Interview herumgeritten. Ihr würdet ja ganz  sicher ein Spiel das von der BL auf 2021 verschoben wurde freiwillig vorziehen! Ganz bestimmt! :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Ihr würdet ja ganz  sicher ein Spiel das von der BL auf 2021 verschoben wurde freiwillig vorziehen! Ganz bestimmt! :facepalm: 

:lol: Ja, genau um das geht es. Sturm will die Partie freiwillig noch im Jahr 2020 spielen. Blitzgneißer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten:

Wisst ihr überhaupt was der FF mit Schicker besprochen hat? Hier wird an irgendeinem Interview herumgeritten. Ihr würdet ja ganz  sicher ein Spiel das von der BL auf 2021 verschoben wurde freiwillig vorziehen! Ganz bestimmt! :facepalm: 

Ähm ja natürlich. Wir haben schon öfter Terminverschiebungen zugestimmt. Wegen EC der Gegner zum Beispiel.

Ich persönlich finds aber sowieso schwachsinn am 23. 12. zu kicken. Putz ma euch halt im Februar wenn FF , unser trojanisches Pferd, euch endgültig zu Tode gecoached hat :finger:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten:

Wisst ihr überhaupt was der FF mit Schicker besprochen hat? Hier wird an irgendeinem Interview herumgeritten. Ihr würdet ja ganz  sicher ein Spiel das von der BL auf 2021 verschoben wurde freiwillig vorziehen! Ganz bestimmt! :facepalm: 

Zumindest haben wir diesbezüglich bei euch angefragt und bei euch ist das auf wenig Gegenliebe gestoßen soll so sein. Aber wenn i dann mit dem Weihnachtsschmäh komm wirds halt lächerlich. Und wenn i net will das auf irgendetwas herumgeritten wird darf ich es halt nicht sagen.

Aber ich freu mich schon wieder auf die Nächsten TV Geld Verhandlungen wo dann wieder von Sturm und Rapid Solidarität verlangt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden:

Ihr würdet ja ganz  sicher ein Spiel das von der BL auf 2021 verschoben wurde freiwillig vorziehen! Ganz bestimmt! :facepalm: 

Ja wollen wir, darum gehts ja :facepalm: Bist narrisch...

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.