7. Runde: WAC - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
User1234 schrieb vor 8 Minuten:

Hab ich irgendwem Vorsatz unterstellt? Ich hab nur angedeutet, dass es sich mit dem Wissen von heute so liest als ob da doch schon der ein oder andere ein Kratzen im Hals gehabt haben könnte gestern.

habe dir keinen Vorsatz unterstellt und unterstelle dem WAC auch keinen. Trotzdem ist es am Ende für den WAC super gelaufen - das Covid Thema haben sie los für diese Saison, viele können ja nicht mehr angesteckt werden - Wolfsrudel ist durch. Und das wird/kann ein großer Vorteil für den weiteren Verlauf in der Saison bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

intrested person schrieb vor 2 Minuten:

Partie wird verschoben und zu einem anderen Zeitpunkt ausgetragen, kann ja der WAC nix dafür für die Corona Fälle

also wenn sie wirklich 8+15 Fälle haben (haben die dann gestern positiv gekickt?), dann schaut das nicht so aus als ob man dort "ordentlich" arbeitet :ratlos: ich hoffe ja doch das da nicht wer auf die idee gekommen ist, gleich mal alle anzustecken vor der länderspielpause!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
intrested person schrieb vor 5 Minuten:

Partie wird verschoben und zu einem anderen Zeitpunkt ausgetragen, kann ja der WAC nix dafür für die Corona Fälle

Hieß es da nicht mal, wenn man nicht genug Spieler aufstellen kann, das Spiel strafverifiziert wird!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Hieß es da nicht mal, wenn man nicht genug Spieler aufstellen kann, das Spiel strafverifiziert wird!?

Bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher aber ich denke auch das einmal so gelesen bzw. gehört zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

also wenn sie wirklich 8+15 Fälle haben (haben die dann gestern positiv gekickt?), dann schaut das nicht so aus als ob man dort "ordentlich" arbeitet :ratlos: ich hoffe ja doch das da nicht wer auf die idee gekommen ist, gleich mal alle anzustecken vor der länderspielpause!?

Natürlich war das so, wie die Masernparty. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Vuibrett schrieb vor 15 Minuten:

Hieß es da nicht mal, wenn man nicht genug Spieler aufstellen kann, das Spiel strafverifiziert wird!?

Soweit ich mich erinnern kann, handhabt die UEFA das so, oder? Zumindest bei den Quali Spielen war es so. 

In Österreich ist das anders. Da wird verschoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.