Royal Antwerp Football Club - LASK


LASK08

Wie endet das Spiel?  

86 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Yhoshi schrieb vor 10 Minuten:

bei Punktegleichen Teams zählt zuerst das Torverhältnis untereinander - der LASK könnte mit 2 Siegen gegen Antwerpen und Ludagorez mit 12 Punkten 3. werden und somit ausscheiden!

Tottenham 3:1

Antwerpen 1:1

LASK 1:3

Wie soll das gehen? Rechnest du mit Sieg vs. Tottenham? Falls wir noch 2 Siege holen, dann eher gegen Antwerpen und Rasgrad und wären dann fix 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
111ASK schrieb vor 6 Minuten:

Wie soll das gehen? Rechnest du mit Sieg vs. Tottenham? Falls wir noch 2 Siege holen, dann eher gegen Antwerpen und Rasgrad und wären dann fix 2.

naja, wenn gleichzeitig antwerpen nochmal tottenham schlägt und razgrad alles verliert, hätte man die selbe situation wie aktuell und alle 3 mannschaften 12 punkte, dann würde tatsächlich das torverhältnis zählen. aber das ist schon recht unwahrscheinlich. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cw95 schrieb Gerade eben:

naja, wenn gleichzeitig antwerpen nochmal tottenham schlägt und razgrad alles verliert, hätte man die selbe situation wie aktuell und alle 3 mannschaften 12 punkte, dann würde tatsächlich das torverhältnis zählen. aber das ist schon recht unwahrscheinlich. 

Da setz ich lieber auf Zero in Casino. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Möchte heute der gesamten Mannschaft sowie dem Trainerteam ein Riesenkompliment aussprechen, bin angesichts dieser reifen, abgebrühten und in wirklich allen Mannschaftsteilen mehr als nur souveränen Vorstellung schwer beeindruckt.

Eigentlich unfassbar … Selbst in Unterzahl immer giftig, zweikampfstark und richtig lästig, ohne dabei aber in naive Muster zu verfallen und Antwerpen zu Chancen einzuladen.

Wie man das dann gemeinschaftlich wegverteidigt hat, war für mich schon wirklich imponierend und hat mich wirklich gefreut. Es ist einfach so immens wichtig, auf internationaler Ebene abgebrühte und staubtrockene Leistungen zeigen zu können, wie sich die Mannschaft da Stück für Stück weiterentwickelt und unbeirrt ihren Weg fortsetzt, ist mMn schon sensationell!

Ein weiterer, hochverdienter heroischer Auswärtssieg, den die Fans leider nicht gebührend feiern können. Ich freue mich aber ungemein, dass sich die Burschen selbst für den Aufwand belohnen konnten. Tut wohl auch im Hinblick auf die kommenden Aufgaben richtig gut.

ASK - :love::super:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK1965 schrieb vor 55 Minuten:

Info aus Antwerpen: Wie vermutet wollte der Coach der Belgier einen Doppelwechsel. Der vierte Offizielle hat das nicht überrissen. Sollte also so in Ordnung sein. 

Die UEFA wird sich damit wohl befassen und wenn man bedenkt, dass diverse Verbände bei falsch eingesetzten Spielern (zB weil gesperrt, nicht gemeldet) gerne ein Spiel strafverifizieren, kann ich mir das in diesem Fall auch vorstellen.

fußboller schrieb vor 38 Minuten:

Unbenannt.png

 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden:

Auffällig das thalhammer nur 2 mal gewechselt hat und das obwohl die selbe elf seit gefühlt 2 Monaten spielt und das im unterzahl. Gegen Altach dann wsl dann wieder Max 2 Wechsel ...

Verstehe ich auch nicht ganz, warum man nicht in Minute 90 nochmals wechselt und somit Zeit von der Uhr nimmt.

Saubere Leistung, mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen. Weiter so Jungs!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Da könnte vielleicht doch noch etwas nachkommen mit den 4 Wechsel ... trotz allem steht für mich über den Sieg die Raguz Verletzung ... wirklich sehr sehr bitter für ihn und dem Klub. Er war ja davor schon angeschlagen, hätte man ihn da halt zur Sicherheit gleich runter genommen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wieder eine unglaublich starke und abgebrühte Leistung.

Speziell in HZ1 wurde Antwerpen ja fast überrollt mit Angriffen.

Sehr abgebrüht runter gespielt dann mit 1 Mann weniger. Schade für Raguz, alles gute für ihn.

Ich muss gestehen, auf die LASK Spiele freue ich mich international am meisten, da weiss man im vorhinein schon was man bekommt ... und wird nie enttäuscht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation an Thalhammer und seine Mannen. Mit Anpfiff wurde vor allem Defensiv eine extrem abgebrühte und über 90 Minuten fehlerfreie Leistung geboten. Selbst nach der Ampelkarte gegen Holland war von einem royalen Powerplay nichts erkennbar. Am Sonntag von mir noch als grottig bezeichnet, belehrte mich Eggestein eines besseren. Die Ballan- bzw. mitnahme aus dem Lauf feinste Klinge. Die ersten 25-30 Minuten waren offensiv mutig, leider hat man sich nicht mit dem Führungstreffer belohnt. Michorl neben Holland eine Klasse stärker und last but not least, großes Lob an Balic. Der hat im Sommer einen gewaltigen Sprung gemacht. Strahlt in beinahe jeder Aktion Gefahr aus und ist eine echte Bereicherung. 

Schade, dass eine weitere magische Europacup Nacht nicht gemeinsam gefeiert werden konnte. 

Das Knie von Raguz sah leider schrecklich angeschwollen aus. Hoffe, dass sich ein Kreuzbandriss nicht bestätigt. Alles Gute Marko! 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

„Es fällt mir schwer, das zuzugeben - aber der LASK hat den Sieg verdient. Ich muss sie beglückwünschen, weil sie gezeigt haben, was wir erwartet hatten“, sagte Leko: „Ich kann meinen Spielern nicht viel vorwerfen. Wir haben versucht, eine Wende zu erzwingen, hätten am Ende ausgleichen können. Aber so ist Fußball. Gute Teams können uns schlagen, auf diesem Niveau haben wir noch viel zu lernen.“

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.