Royal Antwerp Football Club - LASK


LASK08

Wie endet das Spiel?  

86 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Naturbua

Schon interessant, wie ausgeglichen die Wettquoten zB bei uns oder auch beim WAC sind. Immerhin hat ja Antwerpen 42 Heimspiele in Serie nicht mehr verloren. Aber auch egal, die Buchmacher sind nicht für die Leistung am Platz verantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Schon interessant, wie ausgeglichen die Wettquoten zB bei uns oder auch beim WAC sind. Immerhin hat ja Antwerpen 42 Heimspiele in Serie nicht mehr verloren. Aber auch egal, die Buchmacher sind nicht für die Leistung am Platz verantwortlich. 

Am 29.8.2019 hat Antwerpen gegen Alkmaar das Rückspiel verloren. Zwischen damals und heute lagen, lt meiner Recherche, 22 ungeschlagen Heimspiele. 

Schon beeindruckend, aber Nichts was einem Angst machen muss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Überraschenderweise hab ich ein schlechtes Gefühl für heute Abend. Befürchte dass wir das Spiel sang und klanglos  2 oder 3:0 verlieren werden. Ich stelle Antwerpen auf eine Stufe mit Brügge, und gegen die waren wir auch großteils machtlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

Überraschenderweise hab ich ein schlechtes Gefühl für heute Abend. Befürchte dass wir das Spiel sang und klanglos  2 oder 3:0 verlieren werden. Ich stelle Antwerpen auf eine Stufe mit Brügge, und gegen die waren wir auch großteils machtlos...

Hatte ja gestern bereits geschrieben, dass ich für heute leider ebenso ein schlechtes Gefühl habe.

Nur, denke ich, dass in der Gleichung nicht unberücksichtigt bleiben sollte, dass sich auch der LASK seit dem Aufeinandertreffen mit Brügge in einigen Bereichen erheblich gesteigert hat. Dieser Quervergleich erscheint mir somit in der verkürzten Form nicht wirklich zulässig/aussagekräftig.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mein Gefühl für heute wird leider auch immer schlechter. Antwerpen hat Tottenham x-fach ausgekontert, dass du dich anscheißt. Der Abschluss war halt schlecht.  Wenn Trauner öfters als letzter Mann in der gegnerischen Hälfte attackiert, ist da Platz en Masse für die schnellen belgischen Spieler.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

da wir ja heute, wie @sturmhaubenfetischist schon so schön erörtert hat, gegen unser ego des letzten jahres spielen, kann man das heutige spiel mit der serie "dark" vergleichen. wir wissen bereits, was passieren wird, und können so das endergebnis beliebig beeinflussen. die royalen werden zwar schön mithalten, vielleicht sogar am sieg lecken, am ende aber durch ein für sie völlig unvorhersehbares, aber für uns glasklares, ereignis die niederlage einstecken. somit kann heute kaum was anbrennen, außer eine 3. macht hat seine finger im spiel.

in diesem sinne: FORZA ASK -  AUF ZUM AUSWÄRTSSIEG & WOHNZIMMERRAUSCH!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.