Royal Antwerp Football Club - LASK


LASK08

Wie endet das Spiel?  

86 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Naturbua

Weiter geht es mit einer vorentscheidenden Partie in dieser Gruppe J. Wir treffen auswärts auf Royal Antwerpen aus Belgien, seines Zeichens mit 6 Punkten durchaus überraschender Tabellenführer, auch wenn sie ja in Belgien auch ganz vorne mit dabei sind. 

Für uns ist dieses Spiel schon eine kleine Vorentscheidung, weil man punkten muss, sofern man in Europa überwintern möchte. Aber schauen wir uns einmal an, wie es sich am Donnerstag ergibt. Ich gehe von zwei Mannschaften auf ziemlicher Augenhöhe aus und glaube, dass sie nicht ganz das Club Brügge-Level haben, aber dennoch natürlich brandgefährlich sein können. 

---

EDIT [DANNYO]:

Liebe LASK-Fans!

Wir haben dieses Jahr hier im ASB noch einige Gewinnspiele powered by tipp3!

Ich habe eine Umfrage an diesen Thread angehängt. Einfacher 3-Weg-Tipp auf das Match.

Wir verlosen nach dem Spiel 9 x 10€ Wettguthaben für tipp3.
Es wird 10 solcher Gewinnspiele bis zum Jahresende geben (in verschiedenen Channels) - am Ende verloren wir unter allen richtigen Tipps auch noch 10 x 50€ Wettguthaben von tipp3 zum Abschluss dieses Fußballjahres.

Viel Erfolg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ein paar individualisten haben die schon im kader, die uns richtig wehtun können. allen voran routinier rafaelov, der hat gegen die spurs brutal aufgedreht. technisch sehr starker spieler. dazu werden die jetzt eine richtig breite brust haben. wird ganz schwierig, dort was zu holen. ich denke aber nicht, dass royal unser pressing so stark ausspielen kann wie die spurs vor 2 wochen. wird sicher ein hochinteressantes spiel, wobei der druck eher bei uns liegt. in den "do or die" spielen letzte saison waren wir aber immer voll da, hoffe das geht auch dieses jahr wieder so auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 26 Minuten:

Weiter geht es mit einer vorentscheidenden Partie in dieser Gruppe J. Wir treffen auswärts auf Royal Antwerpen aus Belgien, seines Zeichens mit 6 Punkten durchaus überraschender Tabellenführer, auch wenn sie ja in Belgien auch ganz vorne mit dabei sind. 

 

Der Monk in mir sagt mir, dass sie mit 20 Punkten 6er sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Antwerpen sehe ich ein bisschen als Spiegelbild des LASK der letzten EC-Saison - da waren wir ein sehr unangenehmer Gegner aus Topf 4, heuer könnte Antwerpen ähnliches gelingen.

Wird natürlich ein unfassbar schweres Spiel, zumal die Belgier jetzt natürlich die deutlich bessere Ausgangsposition innehaben. Wenn ich jedoch jemanden zutraue, so ein entscheidendes Spiel für sich zu entscheiden, dann ist das unsere Mannschaft - am Donnerstag darf wieder kein Millimeter hergegeben werden, es wird wohl ein sehr intensives Spiel werden - aber ich bin überzeugt, dass wir bis zum Umfallen kämpfen und dann etwas zählbares mitnehmen werden, um die Belgier nächste Woche auf der Gugl in die Schranken weisen zu können.

Es wird auf jeden Fall brutal schwer, aber ich freue mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Weder der LASK-Beobachter, noch der Ludogorets-Trainer haben Antwerpen als Übermacht eingestuft. Gehe von einem Spiel mit offenem Visier auf Augenhöhe aus. Mindestens ein X muss her, einen Sieg halte ich für durchaus möglich.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 50 Minuten:

Und auch eine tolle Fanszene. Wobei auch die C-Fraktion gerne in Erscheinung tritt: 

 

 

 

Ziemlich unentspannt die Kerle. Macht sich doch bemerkt, dass Antwerpen den Cannabis-Konsum nicht zulässt. Da sollte die Stadtregierung ihre Haltung vielleicht doch nochmals überdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was mir momentan große Sorgen bereitet ist die Defensive. Schon gegen Ludogorets war das teilweilse vogelwild was da aufgeführt wurde und auch gegen Sturm lässt man Friesenbichler von der Mittellinie alleine aufs Tor ziehen. Auch das 0:1 gegen Tottenham ging dann doch sehr, sehr einfach. Gegen Rapid genauso. Kein Vergleich zu der defensiven Stabilität die wir zu Beginn der letzten Saison hatten. Andrade interpretiert seine Innenverteidigerrolle sehr offensiv, Wiesinger fehlt momentan die letzte Konsequenz und wirkt oftmals überfordert und auch Trauner prescht gefühlt etwas zu oft nach vorne, wodurch dann riesige Räume entstehen wenn er den Ball nicht erobert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Pyron schrieb vor 1 Minute:

Was mir momentan große Sorgen bereitet ist die Defensive. Schon gegen Ludogorets war das teilweilse vogelwild was da aufgeführt wurde und auch gegen Sturm lässt man Friesenbichler von der Mittellinie alleine aufs Tor ziehen. Auch das 0:1 gegen Tottenham ging dann doch sehr, sehr einfach. Gegen Rapid genauso. Kein Vergleich zu der defensiven Stabilität die wir zu Beginn der letzten Saison hatten. Andrade interpretiert seine Innenverteidigerrolle sehr offensiv, Wiesinger fehlt momentan die letzte Konsequenz und wirkt oftmals überfordert und auch Trauner prescht gefühlt etwas zu oft nach vorne, wodurch dann riesige Räume entstehen wenn er den Ball nicht erobert.

Vogelwild find ich das eher nicht. Man steht halt extrem hoch und wenn einer den Ball attackiert und dabei seinen eigenen Gegenspieler vergisst, hast sofort einen gegnerischen Spieler der freie Bahn hat. Hat man ja gegen Ludo und Sturm gut gesehen. Beim 4:2 wars Trauner der attackieren wollte und gestern einmal Wiesinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dieses antwerpen scheint heuer international der LASK des vorjahres zu sein, allerdings spielen sie mit dem LASK des diesjährigen jahres gegen eine steigerungsform ihres vorjährigen heurigen ichs, was ihren gegenwärtigen status als mannschaft der stunde zunichte machen dürfte - und zwar von der aktuellen mannschaft der zukünftigen stunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.