SK Rapid Wien - Dundalk FC


revo

Recommended Posts

Posting-Pate

Derzeit gibt es fast nichts zu meckern. Wir können wie im Delikatessengeschäft gustieren, ob wir Taxi, Kara, Ritzmaier oder doch Demir, Arase, Knasi aufstellen, Mittelfeld und Flanken sind gut in Form, Hofmann, Barac, Stoikovic geben einen guten Rückhalt, Gartler passt auch irgendwie. Alles andere als ein sicherer Sieg in Irland ist überhaupt nicht vorstellbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Mich hätte es eher überrascht, wenn der Wechsel nur für 1 oder 2 Spiele ist, wenn Gartler nicht komplett versagt. Zumindest bis zur Länderspielpause wird sich nichts tun, danach halte ich es für möglich.

Absolut, wichtig ist der Erfolg der Mannschaft, selbst wenn ich persönlich es anders sehen würde.

Es dürfte ja ganz gut funktionieren. Die Einteilung der Vorderleute und die Kommunikation untereinander scheint zu passen.
 

Es ist noch gar nicht so lange her, da hab ich hier im Forum geschrieben, dass ich mir Strebinger als Kapitän vorstellen kann. Ich finde er ist ein Profi wie er im Buche steht. Ich hoffe er kann bald wieder an bereits gezeigte Leistungen anschließen. Bis dahin wünsche ich Gartler alles Gute! Ich hoffe er macht es dem Richi richtig schwer, den Stammplatz wieder zurück zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehe aber davon aus, dass sie sicherlich dennoch bei den Auswärtsspielen oft auf Naturrasen spielen - also sicherlich öfters als wir auf Kunstrasen.

...wobei ich der Meinung bin, dass das in Norwegen nicht unser Hauptproblem war.

wenn man sich die spiele von molde anschaut sieht man aber auch das sie sehr heimstark sind, da spielt der Kunstrasen sicher eine rolle. in der liga haben sie bei den heimspielen einen schnitt von 2,45 punkten, bei auswärtsspielen haben sie 1,58 punkte.

man muss hald auch sagen das molde gerade einen lauf hat mit 6 siegen in folge!

 

gegen Dundalk erwarte ich mir zuhause einen sie, rein von der qualität her müssen wir das gewinnen, sollte eigentlich ein spiel werden wie gegen altach. befürchte aber das es enger wird als viele glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finde Gartler hat jetzt 2 gute Spiele gemacht.

Warum sollte man jetzt den Torwart wieder tauschen?

Richie soll sich jetzt mal die Zeit nehmen um in Form zu kommen.

Abschreiben würde ich erm aber auf keinen fall.

Könnt ihr euch noch an Barac erinnern. 

Den wollten schon alle wegschicken, dito Maxi Hofmann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb vor 45 Minuten:

Mich hätte es eher überrascht, wenn der Wechsel nur für 1 oder 2 Spiele ist, wenn Gartler nicht komplett versagt. Zumindest bis zur Länderspielpause wird sich nichts tun, danach halte ich es für möglich.

Sehe ich auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dundalk fallen wohl der eine oder andere zentrale mittelfeldspieler und offensivspieler aus. dazu sind sie bei standards aktuell nicht wirklich erfolgreich. ist sicher mal gut für uns da wohl daraus die größte gefahr besteht.
die fans von dundalk hoffen das man sich irgendwie ein x ermauern kann.

ich hoffe das bei uns alle heiß auf das match sind und nix anbrennen lassen, aufstellen würde ich so:

Gartler

Stojkovic-Hofmann-Barac-Ullmann

Ljubicic - Petrovic

Arase - Kitagawa - Ritzmaier

Kara

auf der bank hätte man dann für die offensive noch Knasmüllner, hoffentlich Fountas, Alar und Ibrahimoglu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
damich schrieb vor 17 Minuten:

dundalk fallen wohl der eine oder andere zentrale mittelfeldspieler und offensivspieler aus. dazu sind sie bei standards aktuell nicht wirklich erfolgreich. ist sicher mal gut für uns da wohl daraus die größte gefahr besteht.
die fans von dundalk hoffen das man sich irgendwie ein x ermauern kann.

ich hoffe das bei uns alle heiß auf das match sind und nix anbrennen lassen, aufstellen würde ich so:

Gartler

Stojkovic-Hofmann-Barac-Ullmann

Ljubicic - Petrovic

Arase - Kitagawa - Ritzmaier

Kara

auf der bank hätte man dann für die offensive noch Knasmüllner, hoffentlich Fountas, Alar und Ibrahimoglu.

Du hast Demir vergessen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb vor 2 Stunden:

man muss hald auch sagen das molde gerade einen lauf hat mit 6 siegen in folge!

Das lasse ich wie den Kunstrasen auch nicht als Ausrede gelten, Eine gute Serie haben auch wir, und angeblich in 2020 mehr Punkte als Sbg geholt. Man muss wohl so ehrlich sein, dass die Spieler individuell einen schwarzen Tag hatten und uns mannschaftstaktisch nichts gegen das gute Spiel der Norweger eingefallen ist. 

Da waren wir einfach spielerisch, körperlich und taktisch unterlegen. Wir werden draus lernen!

Tut aber hier nicht viel zur Sache. Auch gg Dundalk müssen wir uns wohl massiv steigern um 3 Punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich nehme an, ich hoffe, dass, sofern das Spiel stattfinden wird, die Fanclubs eine Choreographie für unsere Stadt ... unser Wien ! ... auf den Tribünen hinterlassen werden.

_Wien_ :heart: 

 

 

 

 

 

 

(zum Politischen bitte in's Beisl des ASB gehen, danke)

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 4 Stunden:

Ich nehme an, ich hoffe, dass, sofern das Spiel stattfinden wird, die Fanclubs eine Choreographie für unsere Stadt ... unser Wien ! ... auf den Tribünen hinterlassen werden.

_Wien_ :heart: 

 

 

 

 

 

 

(zum Politischen bitte in's Beisl des ASB gehen, danke)

wieso sollte das Spiel nicht stattfinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Neues zu Demir und Fountas

Zitat
  • Yusuf Demir war über zwei Wochen isoliert, steigt - ein negativer Corona-Test vorausgesetzt - erst heute wieder ins Training ein.
  • Taxi Fountas war zwar am Freitag locker mit Gipshand beim Training (natürlich ohne Zweikämpfe) „dabei“, wird aber auch erst heute erstmals die „Sportschiene“ auf der gebrochenen Hand ausprobieren. Da ist die Frage, ob sich der Grieche mit dem „Handicap“ auch traut, normal in die Zweikämpfe zu gehen. Ansonsten wäre sein Einsatz wohl ein unnötiges Risiko. Aber das kann nur Taxi selbst entscheiden.

https://www.krone.at/2266943

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.