SK Rapid Wien - Dundalk FC


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
greenwhite1983 schrieb vor 2 Minuten:

ahahah wusste ich nicht ? ja gut aber wennst eh weisst dass deine cam läuft musst halt das zumpferl mal drinnen lassen! 

nana der hatte einfach den Fetisch

Aber ja war gestern auch Live im Stadion und beim Tor vom Ritzi war ich auch ein wenig erregt... aber auf eine andere Art haha

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
greenwhite1983 schrieb vor 13 Minuten:

ahahah wusste ich nicht ? ja gut aber wennst eh weisst dass deine cam läuft musst halt das zumpferl mal drinnen lassen! 

Kommt halt auch wieder drauf an wo man es drinnen lässt. Nurmoisogsogt

Wenn Taxi im Dienst, gewinnst. Ich gehe recht entspannt in diese Partie.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich wäre da für maximal 5 Sekunden Klips, und maximal den Oberkörper zeigen dürfen. So war es bei den US Open. Dann hast das Thema nicht.

Zum Spiel in Dundalk. Je nachdem wer Fit ist/wird würde ich mir folgende Aufstellung wünschen.

Gartler

Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann

Ljubicic - Petrovic

Schick - Knasmüllner - Arase

Kara

Von der Bank Kita, Ibrahimoglu und wenn Fit Fountas oder Demir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klingt blöd, ist aber in meinen Augen so.

Das wohl schwierigste Spiel dieser Gruppenphase, weil es zu 1000% gewonnen werden MUSS.
Hoffe man kann diesen Flow, diese Aggressivität und die Spiellust aus der Liga endlich in die EL mitnehmen und es lag in Norwegen echt nur an der Kasernierung/Quarantäne bzw. dem Kunstrasen.

Gartler
Stojkovic - M. Hofmann - Barac
Arase - Petrovic - Ljubicic - Ullmann
Ritzmaier
Kitagawa - Kara

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Klingt blöd, ist aber in meinen Augen so.

Das wohl schwierigste Spiel dieser Gruppenphase, weil es zu 1000% gewonnen werden MUSS.
Hoffe man kann diesen Flow, diese Aggressivität und die Spiellust aus der Liga endlich in die EL mitnehmen und es lag in Norwegen echt nur an der Kasernierung/Quarantäne bzw. dem Kunstrasen.

Gartler
Stojkovic - M. Hofmann - Barac
Arase - Petrovic - Ljubicic - Ullmann
Ritzmaier
Kitagawa - Kara

 

Wahre Worte.

Donnerstag wird nicht direkt der Gegner des Problem sein sondern eher die Situation, je länger wir kein Tor machen desto schwieriger wird es wohl. Deswegen : frühes 1-0, dann sollte es hoffentlich ein Selbstläufer werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Klingt blöd, ist aber in meinen Augen so.

Das wohl schwierigste Spiel dieser Gruppenphase, weil es zu 1000% gewonnen werden MUSS.
Hoffe man kann diesen Flow, diese Aggressivität und die Spiellust aus der Liga endlich in die EL mitnehmen und es lag in Norwegen echt nur an der Kasernierung/Quarantäne bzw. dem Kunstrasen.

Gartler
Stojkovic - M. Hofmann - Barac
Arase - Petrovic - Ljubicic - Ullmann
Ritzmaier
Kitagawa - Kara

 

Gewinnen muss man jetzt ebenso gegen Dundalk auswärts und Molde daheim. 9 Punkte wird es brauchen damit man theoretische Chancen auf den Aufstieg hat. Eine kleine Hoffnung besteht noch dass Arsenal mit der C Mannschaft in London gegen uns aufläuft wenn sie schon durch sind. Jedoch kann man sich auf sowas nicht verlassen. Daher stehen 3 Pflichtsiege an. Den Druck hat man jetzt weil man in Molde verloren hat. 

Aufstellung passt. So würde ich auch spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
flanders schrieb vor 14 Minuten:

Gewinnen muss man jetzt ebenso gegen Dundalk auswärts und Molde daheim. 9 Punkte wird es brauchen damit man theoretische Chancen auf den Aufstieg hat. Eine kleine Hoffnung besteht noch dass Arsenal mit der C Mannschaft in London gegen uns aufläuft wenn sie schon durch sind. Jedoch kann man sich auf sowas nicht verlassen. Daher stehen 3 Pflichtsiege an. Den Druck hat man jetzt weil man in Molde verloren hat. 

Aufstellung passt. So würde ich auch spielen lassen.

Gewinnen muss man natürlich noch mehr wenn man noch eine Chance haben will das ist richtig, aber ich glaube wenn wir Freitag mit 3 und molde mit 6 Punkten dasteht geht's dann einfacher mit der Psyche als wenn man mit 0 Punkten noch da steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Gewinnen muss man natürlich noch mehr wenn man noch eine Chance haben will das ist richtig, aber ich glaube wenn wir Freitag mit 3 und molde mit 6 Punkten dasteht geht's dann einfacher mit der Psyche als wenn man mit 0 Punkten noch da steht.

Auch richtig. Wichtig wird sein dass wir und Arsenal 6 Punkte holen aus der Doppelrunde. Aber irgendwie hab ich da ein schlechtes Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
revo schrieb vor 6 Stunden:

BT Sport 1. Ist aber Pay TV meines Wissens.

Ja, hab ich nachgeschaut. Trotzdem Danke!

blauermichL schrieb vor 10 Minuten:

jup bekommst bei uns nicht einfach so... dazn is da weit günstiger

Hab ich vergangenes Jahr einmal ausprobiert mit dem Probemonat.

Hat bei mir (obwohl kein schlechtes Internet) fast schlimmer geruckelt und gestoppt als sonst bei einem nichtsolegalen online Stream. Sofort nach dem Spiel gekündigt.

TV-Verträge Merda!

Bilde mir ein mich zu Erinnern, dass vor paar Jahren einmal Puls4 doch ein Nicht geplantes weiteres Spiel von uns dann doch übertragen wurde, nur dafür hätt ma warscheinlich die ersten zwei Spiele gewinnen müssen. Oder vielleicht war das erst bei Spiel Nr.5 o. 6 k.A.

bearbeitet von SpiritofOld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 17 Minuten:

Auch richtig. Wichtig wird sein dass wir und Arsenal 6 Punkte holen aus der Doppelrunde. Aber irgendwie hab ich da ein schlechtes Gefühl. 

bei uns hab ich keines, aber ich befürchte, dass Arsenal sich mit 4 Punkten zufrieden geben wird

wär mir viel lieber gewesen, sie hätten zuerst in Molde gespielt

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

haha auch wenn ich wieder gemaßregelt werde.

De faschier ma und füllens in Schafdärme... :davinci:

Was dort auch??? :sabber:  des wär für mich als Koch&Gourmet wieder a Auswärtsreise ganz nach meinem Geschmack gwesn. Versteh a net was die Leut gegen Haggis&dgl. haben, naja ich fress ja auch Blunzn, Kutteln und Co. Eigentlich gibts nichts was ich nett zumindest probieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.