SK Rapid Wien - Dundalk FC


revo

Recommended Posts

Oasch

Alles zum Spiel gegen Dundalk FC hier hinein. Es gilt alles oder nichts für Rapid. Zum Sieg verpflichtet, sonst ist die EL-Saison bereits nach drei Runden beendet. 

Das zweite Spiel der Gruppe wird übrigens erst um 21 Uhr angepfiffen, wer also live dabei zusehen möchte, wie Arsenal Rapids EL-Aufstiegschancen vernichtet oder intakt hält, wird dies tun können ohne auf eine Minute Rapid verzichten zu müssen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nur wenn wir unsere Tugenden auf den Platz bekommen,  ernten wir drei Punkte.

Didi moch an Erntehelfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Nur Mal eine Frage. Im Stadion gibt es ja Bildschirme. Da könnte man ja eine fanaktion machen wie bei den US Open. Fans können Videos aufnehmen und diese werden am Bildschirm abgespielt. So hätten die Jungs zumindest eine kleine Motivation von uns Fans, ohne daß wir im Stadion dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit viel Glück an eine Karte gekommen, jetzt wirds wieder mal der unbeliebte TV :(

Ich hasse zwar den Begriff "Pflichtsieg", aber das ist es einfach nun mal. Bitte so konzentriert auftreten wie bei den bisherigen Heimspielen, dann wird es auch definitiv gelingen. Ritzmaier und Kara bitte in die Starting XI 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Einfach mit 100% ins spiel gehen dann kann  nichts passieren.

"Rennts auße und spüts, Burschen ..."
"und wenns scho net kicken kennts, daunn hauts wenigstens eine ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb Gerade eben:

Aufgrund des lockdowns könnte es wohl schon sein das rapid noch einmal gezeigt (puls4) wird oder? 

Oder ist scho was anderes fix?

Was soll der lockdown daran ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.