Dinamo Zagreb - Wolfsberger AC


rambo3

Recommended Posts

Für immer und dich!
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

 

Neuer Fernseher.... LLV bist du das? :D

Wie man nur so total unbeherscht zornig werden kann, liegt wahrscheinlich an der Erziehung, glaube ich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten:

Das dürften die aktuellen Fälle sein:

 

D48E99A9-EF43-4E68-A6F9-59F2D6A1B681.jpeg

Eigentlich ja nur 2 Stammspieler, aber mit Liendl und Scherzer halt doch 2 wichtige Spieler. 

Bin echt neugierig, ob es a 4er oder 3er Kette wird. 

Kofler

Baumi, Locho, Peric

Novak                 Pavelic

            Leitgeb

taferner peretz wuschi

Vizinger/Joveljic /Dieng 

5-3-2 in der Defensive und 3-4-3 Offensive mit wuschi und Taferner als Außenstürmer. :=

Klingt absurd, hab ich gerade selber bemerkt beim schreiben... :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einiges kann man schon rauslesen :(, wenn's denn so ist, schlimm, aber vielleicht doch ned so schlimm, wie ich gedacht hab.

An dieser Stelle alles gute an jene Spieler u. Betreuer, die heute nicht dabei sein können und Kopf hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufstellung:

Kofler
Pavelic,Locho, Baumi, Novak
Stratznig
Taferner, Wuschi(C)
Peretz
Joveljic, Dieng

 

Ersatz: Vizinger, Schmerböck, Soldo, Peric, Hodzic, Jasic

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 51 Minuten:

Einiges kann man schon rauslesen :(, wenn's denn so ist, schlimm, aber vielleicht doch ned so schlimm, wie ich gedacht hab.

An dieser Stelle alles gute an jene Spieler u. Betreuer, die heute nicht dabei sein können und Kopf hoch.

So könnten oder sind die Aufstellungen für heute:

 

FA626146-7716-4566-B695-ADE2D659B917.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.