Dinamo Zagreb - Wolfsberger AC


rambo3

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Stunden:

Geht das nicht Hand in Hand? Er ist mit einem Virus infiziert infolgedessen ist er auch erkrankt.

Nein genau is ja der Trugschluss. Des Weiteren heißt ja positiv getestet nicht automatisch infiziert. 

Das wird halt sein Anbeginn der Pandemie alles gleichgesetzt ?

Aber lass ma das lieber. Geht ja schließlich um Fußball ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
detlef schrieb vor 7 Minuten:

Das könnte heute eine zache Geschichte werden mit den  bekannten Umständen.

Das denken sich die Zagreber wohl auch ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
fußball123oö123 schrieb vor 14 Minuten:

Nein genau is ja der Trugschluss. Des Weiteren heißt ja positiv getestet nicht automatisch infiziert. 

Das wird halt sein Anbeginn der Pandemie alles gleichgesetzt ?

Aber lass ma das lieber. Geht ja schließlich um Fußball ^^

Hab mich ein wenig schlau gemacht und bin zwar nicht schlauer geworden aber meine Aussage ist völliger Blödsinn soweit habe ich das wohl verstanden.

Spoiler

Nicht alle positiv Getesteten sind krank

 

"Aktiv infiziert zu sein bedeutet einfach, dass der Test positiv ist und dass sie möglicherweise dadurch auch infektiös sind", erläutert Landessanitätsdirektor Wolfgang Grabher gegenüber ORF Vorarlberg. "Alle Personen, die positiv getestet werden, werden auch abgesondert." Das heiße aber nicht, dass alle positiv Getesteten auch krank sind. "Derzeit ist es ungefähr so, dass von allen Personen, die positiv getestet werden, lediglich circa 50 Prozent auch Symptome entwickeln." Wenn also bei 30 aktiv Infizierten von 30 aktiv Erkrankten gesprochen wird, ist das schlichtweg falsch.

 

Als aktiv positiv getestet gilt jemand ab dem Zeitpunkt des Tests für die Dauer von 10 Tagen. Für diese Zeit wird der positiv Getestete auch abgesondert. Bei Personen, die Symptome entwickeln gelten diese 10 Tage ab dem Zeitpunkt des Symptombeginns. Wenn nach zehn Tage keine Symptome vorliegen, werden die Infizierten als genesen verzeichnet. Es werden in der Statistik also auch jene Personen als genesen bezeichnet, die nie ein Krankheitsbild entwickelten.

https://www.vol.at/covid-19-positiv-getestete-sind-nicht-gleich-aktiv-erkrankte/6706077

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fußball123oö123 schrieb vor 24 Minuten:

Nein genau is ja der Trugschluss. Des Weiteren heißt ja positiv getestet nicht automatisch infiziert. 

Das wird halt sein Anbeginn der Pandemie alles gleichgesetzt ?

Aber lass ma das lieber. Geht ja schließlich um Fußball ^^

OT: Aber meistens infektiös!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
intrested person schrieb vor 4 Minuten:

mit Raute natürlich 

Stratznig könnte den rechten oder linken Part im Mittelfeld einnehmen

Da würde ich eher Dieng im MF spielen lassen und Peretz auf der Liendl Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
rambo3 schrieb vor 5 Minuten:

Da würde ich eher Dieng im MF spielen lassen und Peretz auf der Liendl Position. 

wäre zu offensiv aufgestellt für ein Auswärtsspiel wo der Gegner Favorit ist

Würde Stratznig auf die Pavelic seite stellen um da defensive Absicherung zu erreichen sollte Pavelic wieder offensiv alles auseinandernehmen wollen

und ja Peretz auf der 10 und Taferner rechts

 

bearbeitet von intrested person
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
intrested person schrieb vor 33 Minuten:

wäre zu offensiv aufgestellt für ein Auswärtsspiel wo der Gegner Favorit ist

Würde Stratznig auf die Pavelic seite stellen um da defensive Absicherung zu erreichen sollte Pavelic wieder offensiv alles auseinandernehmen wollen

und ja Peretz auf der 10 und Taferner rechts

 

Bin halt skeptisch, den Jungen auf für eine ihn ungewohnte Position zu stellen in so einem wichtigen Spiel. Schade, das Sprangler noch nicht fit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.