SK Rapid Wien - SCR Altach 3:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Das Problem bei Alar ist das er gar nicht zu den Bällen kommt die Koya erreicht da er eher ein Spieler ist der sich nicht so gut in die Räume bewegt 

Alar passt derzeit nicht zu unseren spiel 

Er wird auch nicht im Kader sein wenn Taxi und Demir fit sind 

Es ist natürlich spekulativ. Kann eh sein, dass Alar zu den Chancen nicht gekommen wäre. Was ich aber sagen will: Kitagawa hat in praktisch allen Situationen schlecht abgeschlossen. Er hat einen schwachen/unplatzierten Schuss, wenig Zug zum Tor und nicht wirklich einen Riecher. Wenn man das mit Kara, Fountas oder Demir vergleicht, sind Welten dazwischen. Die Tore, die er bisher gemacht hat, waren allesamt aus kürzester Distanz, alle Chancen, wo es ein bisschen Finesse gebraucht hätte, hat er bisher kläglich vergeben. Und echt: Ich hab mich ja auch gefreut, dass er in Wolfsberg zwei Erfolgserlebnisse hatte, aber das heute war eigentlich wieder eine Frechheit, das ist für Rapid zu wenig.

dobie schrieb vor 57 Minuten:

Gibt es einen Grund?

Vielleicht ist er nicht mehr Trainer.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ljubicic lässt Schwab vergessen hätte ich mir nicht gedacht.Einzig die Kopfballstärke von Schwab fehlt in manchen Situationen.

Und mit Ritzmaier hat man ein goldenes Handerl bewiesen.

Didi und Zocki das passt bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
StepDoWn schrieb vor einer Stunde:

Ich hab früher genau so gedacht. Wenn ich mir jetzt aber überleg: will ich lieber einen Trainer, der zwar tiaf, laut und emotional an der Seitenlinie mit dem Schiri-Assistenten irgendwelche Entscheidungen diskutiert, aber dafür erfolgreich ist? Oder will ich einen feschen, eloquenten, charmanten und intelligenten Typen wie Peter Pacult haben?

Ein wirklich in jeder Hinsicht geiler Vergleich :meister:  ...made my day :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 6 Minuten:

Laut Sky gewinnen wir ohne Zuschauer mehr Spiele zu Hause als mit Zuschauern

meiner Meinung nach ist das weil der Gegner ohne Vollen Haus auch nicht so Motiviert ist

Normal spielen die fast alle vor paar Leuten und bei uns ist das Stadion doch fast voll 

Die Frage ist warum wir international daheim eine Heimstärke entwickelt haben mit Zusehern... da waren die Gegner bestimmt nicht weniger motiviert!

Vielleicht einfach Kopfsache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Murg läuft es auch ausgezeichnet, er war zwar ein toller Kicker, aber in manchen Situationen hat er das Spiel einfach öfters verschlepp. Mir kommt vor dass wir alles ein bisschen geradliniger spielen ohne unnötiges Dribbeln von zB einem Murg... obwohl er natürlich wichtig war und gute Spiele gezeigt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Laut Sky gewinnen wir ohne Zuschauer mehr Spiele zu Hause als mit Zuschauern

meiner Meinung nach ist das weil der Gegner ohne Vollen Haus auch nicht so Motiviert ist

Normal spielen die fast alle vor paar Leuten und bei uns ist das Stadion doch fast voll 

Erfolgsfaktor Ausgesperrte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spechtl schrieb vor 4 Minuten:

Eh, so wird er in der Rapidpartie von Hawaran seit Monat 1 genannt, deswegen die lustige Verwunderung, dass es jetzt im ABS auch vorkommt. :D 

Ich verwende das seit heute, da es jemand in unserer ASB-Rapid-Whattsapp-Gruppe geschrieben hat. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Auch ich habe noch eine Karte abgestaubt und konnte damit auch heute zum vorerst letzten Mal mitdabei sein. 

Die Mannschaft hat sich ordentlich für Donnerstag rehabilitiert, die Souveränität des Auftritts war teilweise schon wirklich schön mitanzusehen. Die teils schlimmen Abschlüsse einiger Akteure weniger, aber wir kommen ohne Probleme zu diesen Chancen und haben die Partie ungefährdet heimgebracht, so what?! 

Trotzdem war es irgendwie ein bedrückendes Ende, weil es jetzt wohl erstmal wieder vorbei ist, wie ich vermute, bis 2021.

Deshalb: Fvck Covid, bis bald Burschen und lang lebe Rapid! ?❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schöner Sieg und im Endeffekt auch Souverän wobei man ruhig höher gewinnen hätte können

 

Kitagawa trifft auch wieder was sehr schön ist für ihn, aber etwas mehr muss noch kommen, 

Momentan scheint einfach alles für uns zu laufen ich hoffe wir können gegen Dundalk gewinnen und in Salzburg zumindest einen Punkt mitnehmen möglich ist alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.