SK Rapid Wien - SCR Altach 3:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Rapidler

Forza Saisonstart :super: - was bemerkenswert ist, ist dass man mittlerweile die Möglichkeit hat in solchen Bundesligapartien zu rotieren und kaum eine Leistungsschwankung zu spüren. Der Kader ist wirklich gut und ausgeglichen, in der Hinterhand hat man mit der Verletzten/Krankenliste noch einige Hochkaräter! Bravo Zoki, sehr gute Arbeit bisher ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Altach schwach, klar. Aber trotzdem musst die mal so herspielen. Wirklich einziges Manko die Chancenauswertung, aber es war recht anschaulich: Kara heute zum Beispiel glücklos, einmal knapp im Abseits, ein Stangenschuss, ein Kopfball, der ihm über die Stirn rutscht. Kitagawa im Gegensatz hat wirklich noch keinen einzigen richtig guten Torabschluss gezeigt. Da fehlt es an so viel - mir ist echt ein Rätsel, wie das bei einem Offensivspieler so sein kann, dass er so ungefährlich vor dem Tor ist. Schüsse nicht scharf und unplatziert, auch kein guter letzter Pass, das ist wirklich aktuell viel zu schwach für Rapid. Ich bin ja inzwischen fast überzeugt, dass Alar mit den Einsatzzeiten von Kitagawa mehr Scorerpunkte hätte. Schade, dass er den positiven Trend von Wolfsberg heute überhaupt nicht bestätigen konnte.

Die stärksten waren für mich heute Petrovic, der hat praktisch jede gefährliche Aktion eingeleitet sowie Ullmann, der wohl seine beste Partie im Rapid-Dress gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Koya, Ritzi, Rapid :love:

PS: Hier kann man ihn übrigens hören, den heimlichen Meisterzug :D

 

 

:lol:
---
3:1 wie vorhergesagt nur leider ned gewettet, typisch;

Also schon sehr lässig wenn man von der Bank solche Spieler wie Ritzmayer und Kara bringen kann und im Vorfeld schon 2:0 führt. Leider geht das nur gegen einzelne Teams - Derby? :p

Was Arase rackert und bis zur letzten Minute läuft, grenzt an einer Pferdelunge, Wahnsinn.
Ullmann MoM. und das 3. Tor geht runter Öl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein dankbarer Gegner gegen den man nur mit 3:1 gewinnt.

Wichtig war nach der Partie am Donnerstag der Sieg heute. 90 Minuten lang war der 3er eigentlich nie in Gefahr, das und die Anzahl der herausgespielten Chancen heute ist sehr positiv. Negativ: die Partie müsste man eigtl 5-6:0 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit den 3 Punkten bin ich hochzufrieden. Die Chancenauswertung hingegen ließ heute doch sehr zu wünschen übrig.

Und auch wenn Kitagawa heute getroffen hat: Sorry, das ist und bleibt für einen Stürmer einfach zu wenig, was Koya bietet. Da spielen Fountas und Kara einfach in einer ganz anderen Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur die zweite Halbzeit gesehen aber das war sehr souverän

Freut mich vorallem für knasi und koya die getroffen haben! Knasi ist in solchen spielen schon sehr wichtig! Petrovic auch sehr stark. Ullmann beeing ullman abartig der typ.

Melih in den paar Minuten mit ein paar guten szenen wahnsinn mit welchen tempo der den ball durchs Mittelfeld nach vorn bringt!

Ritzmaier auch wieder wieder sehr stark mit einem traumtor!

Fazit rapid macht wiedet spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.