SK Rapid Wien - SCR Altach 3:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Eine geile Partie im Grunde. 

Positiv: Schöne Kombinationen, "Koarl" Kitagawa trifft, das Tor von Ritzi war einfach nur :eek:    

Negativ: Unsere Chancenauswertung war heute gelinde ausgedrückt schwach. Das Gegentor war mehr als unnötig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Mit der Leistung zufrieden, mit dem Ergebnis nicht. Spiel hätte man um 4 bis 6 Tore unterschied gewinnen müssen.

So viel zu Ernesto‘s wer glaubt es wird ein Spaziergang liegt falsch Bla Bla :RiedWachler:

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mission 33 ist meglich :heart:

In dunkeln Zeiten braucht man positive Vibes.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schön dass man sich rehabilitiert hat und die Leistung in der Liga erbracht hat, alles in allem ein verdienter Sieg auch wenn mir die letzten 15 Minuten nicht gefallen haben, da hätt ich’s gern sauberer runter gespielt gehabt.

Genießen wir die Zeit, ich kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt so stark und souverän in der Liga aufgetreten sind (16 Punkte aus 6 spielen bitte!), auch wenn wir heuer sicher eine angenehme Auslosung haben.

zum kritisieren gibt es immer was, aber es ist nicht schwarz (vs Molde) oder weiß (vs LASK), sondern irgendwas in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

starker auftritt von rapid mit recht schwacher chancenverwertung. altach heute zu schwach um uns irgendwie zu gefährden umso mehr ärgert dann doch der gegentreffer, der unnötig war. aber egal. das pflichtprogramm wurde erfüllt. bin sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.