Live: SK Rapid Wien - SCR Altach


TomTom90

Recommended Posts

Superkicker
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Andere frage, gibt es jemanden der schlechter ist das der?

Unnötigster Legionärsplatz ever

Echt so Petrovic auch jetzt wieder guter Ballgewinn und mega Chip! Aber Kitagawa zeigt mal wieder wie unsicher er ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Schad... der Pass von Koya geht definitiv besser, die Bergkampsche Pirouette muss er noch einmal üben... und die Ballannahme gerade... eiei Koya. kühbauer gleich: "Schicki, geh alla! ... der hot ka Position und der schickt ihm den hintennoch" haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aucheinbenutzername schrieb vor 1 Minute:

war ja auch ein schmäh (es sei denn ich täusch mich ganz stark), aber gut...

Freuen wir uns doch das wir einen gartler in topform haben und dass sich Strebinger bisschen hinterfragen sollte, ob dass alles ist was er kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.