Live: SK Rapid Wien - SCR Altach


TomTom90

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

auf gehts - ich erwarte mir ein schwieriges spiel. altach liegt uns nicht, deren spiel ist dem von molde auch durchaus ähnlich. es kann mühsam werden und ich traue altach auch zu dass sie bei uns in führung gehen. hoffentlich sind meine bedenken grundlos, das wäre fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung passt schon. Allein mit Petrovic statt Ljubicic sollte nach vorne mehr gehen, und wir müssen halt rotieren. Zur Not geht von der Bank noch einiges, bin zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Aufstellung passt schon. Allein mit Petrovic statt Ljubicic sollte nach vorne mehr gehen, und wir müssen halt rotieren. Zur Not geht von der Bank noch einiges, bin zuversichtlich.

petrovic statt grahovac meinst du und du hattest natürlich recht in letzter zeit als du mit recht gemeint hast dass bei den letzten spielen grahovac logisch war. einige hatten ja schon die angst dss petrovic keine rolle mehr spielt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

petrovic statt grahovac meinst du und du hattest natürlich recht in letzter zeit als du mit recht gemeint hast dass bei den letzten spielen grahovac logisch war. einige hatten ja schon die angst dss petrovic keine rolle mehr spielt.

Ja klar, danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 1 Minute:

Das Einzelspiel auf sky Sport 2 Austria HD geht nur in der Konferenz 

Ohne HD geht es 

Bei Sky via upc bzw. Magenta geht das Einzelspiel problemlos auch in HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.