SKN St.Pölten - WSG Tirol 0:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Maschine

nach einer Nacht drüber schlafen tut die Niederlage noch mehr weh...vor allem wenn man sich die anderen Ergebnisse anschaut...da hätten wir uns schon ein wenig absetzen können...aber wäre ja nicht #meinSKN wenn wir mal eine große Chance nutzen würden 

was mich etwas irritiert hat: Tanzmayr komplett auf der Bank zu lassen, der eigentlich immer gefährlich war vorm gegnerischen Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 25 Minuten:

was mich etwas irritiert hat: Tanzmayr komplett auf der Bank zu lassen, der eigentlich immer gefährlich war vorm gegnerischen Tor

ja, haben wir auch diskutiert: der hätte in der 2. HZ sicher mehr gebracht als Grozurek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

ja, haben wir auch diskutiert: der hätte in der 2. HZ sicher mehr gebracht als Grozurek.

Tanzmayr fühlt sich halt definitiv auf der Seite wohler, hätte ihn eher anstelle von Meister gebracht. Aber man hat einfach gesehen - wenn Schmidt ausfällt, haben wir niemand der ihn von der Spielweise 1:1 ersetzen kann. Da rächt sich einfach die Kaderplanung und dass man keinen jungen Mittelstürmer als Back-Up hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.