[LIVE] TSV Hartberg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir schon nicht kicken können, hätte ich mir unter Stöger wenigstens erwartet, dass wir eine Mannschaft mit guter Mentalitat und vollem Einsatz haben. Nicht mal das gibts bei uns..

weil es scheinbar alles wurscht ist. wie eh schon seit jahren auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten:

Warum marschiert man gegen den LASK 90 Minuten und gegen Hartberg zeigt man nichts? Kann mir das jemand erklären?

 

Auch Pichler ist völlig ratlos. Wirft der Mannschaft vor nicht 100 Prozent gegeben zu haben. 

Der sollt lieber schön die Pap... halten....was der in jedem Spiel vergeigt ist einfach nur lächerlich....aus jeder 20. Torchance ein Tor zu machen reicht halt auch nicht für die BL....oder für irgenwdas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Also weiter mit Monschein im Sturm und Edomwonyi auf der Bank?

Monschein trifft wenigstens hin und wieder ... das Problem ist nicht Monschein oder Pichler ... sondern eine IV  die kein Spiel eröffnen kann ... ein nicht vorhandenes zentrales Mittelfeld usw usw 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb Gerade eben:

Monschein trifft wenigstens hin und wieder ... das Problem ist nicht Monschein oder Pichler ... sondern eine IV  die kein Spiel eröffnen kann ... ein nicht vorhandenes zentrales Mittelfeld usw usw 

Hin und wieder ist gut, wenn er viel zu viele Großchancen vergibt, durch seine Technik schnelle Gegenstöße unterbindet und auch sein Stellungspiel nicht vorteilhaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Hin und wieder ist gut, wenn er viel zu viele Großchancen vergibt, durch seine Technik schnelle Gegenstöße unterbindet und auch sein Stellungspiel nicht vorteilhaft ist.

Monschein ist nicht der viel bessere aber Edo der viel schlechtere ... der gesamte Kader ist für die Fische ... das ist keine Mannschaft, es gab kein Konzept in der Kaderzusammensetzung ... zumindest erschließt es sich mir nicht ... (jahrelang schon)

6 Runden 7 Punkte ...7 erzielte Tore 11 Punkte hinten... 

Bedeutungslosigkeit 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 7 Minuten:

Monschein ist nicht der viel bessere aber Edo der viel schlechtere ... der gesamte Kader ist für die Fische ... das ist keine Mannschaft, es gab kein Konzept in der Kaderzusammensetzung ... zumindest erschließt es sich mir nicht ... (jahrelang schon)

6 Runden 7 Punkte ...7 erzielte Tore 11 Punkte hinten... 

Bedeutungslosigkeit 

Schön und gut, aber dann probiere ich was neues, wir haben einen Stürmer mit Pichler der hervorragend bei Kopfbällen ist, den Ball halten kann und auch eine, von mir aus gesehen, gute Technik hat. (nicht sehr gut oder ausgezeichnet aber gut) Stellungsspiel hat er auch ein gutes, siehe Tor zum Ausgleich. Da haben wir endlich Suttner mit seinen Großteils ausgezeichneten Flanken und der Teigl ist auch nicht schlecht und keinen der in der Mitte diese verwertet, darum Pichler als Strafraumstürmer spielen lassen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Tag an dem die Verantwortlichen die an dem Kader schuld sind, weg sind - da wird ein siebentägiges Besäufnis begonnen. Muhr und Co, Totengräber des FAK.

Geisterspiele sind die einzig richtige Antwort der Regierung auf den FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Austria wird immer mehr zum FC Schalke bzw Hamburg der deutschen Bundesliga bzw sind wir es schon. Der Kader darf bleiben, während es an der Seitenlinie jedes Jahr ein Neuer, die öfter bewiesen haben, dass sie es können, versuchen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Sobald wie irgendwann wider ein paar Euro zur Verfügung haben (mit Grünewald und Madlnlaufen ja die Verträge von Schwerverdienern aus) muss man zwingend einen Sechser mit Qualität holen.

 

Ebner ist einer Supertyp. Aber er ist für diese elementare Position mindestens zwei Klassen zu schwach. 

Ebner hat eine Schwachstelle neben sich dadurch ist er nicht richtig einzuschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Keine Sekunde vom Spiel gesehen, also alles richtig gemacht.

Eigentlich irre, daß auch Stöger mit diesen Spielern nichts erreichen kann. Für einen guten Teil des Kaders wäre es wohl ratsam, anstelle des nächsten Trainings einen Umorientierungskurs beim AMS zu buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 11 Stunden:

Bevor ich edo einwechsle gebe ich pross eine chance der zeigt auf. 

Ich hätte eher Hahn statt AG gebracht und Pichler in den Sturm gegeben denn Pross zeigt überhaupt nicht auf - wobei jede Chance für einen Jungen begrüßenswerter ist als die Einwechslung von Leuten die laufend beweisen, dass sie keine Leistung bringen, insofern hast du auch wieder Recht. 

Beamero schrieb vor 10 Stunden:

Eigentlich irre, daß auch Stöger mit diesen Spielern nichts erreichen kann. 

Da würde ich noch ein wenig warten, viele hier wollten auch Suchard letzte Saison um diese Zeit verjagen. Es war klar, dass es auch schwächere Phasen geben wird, schauen wir einmal wie es bis zum Winter aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb am 1.11.2020 um 06:46 :

 

Da würde ich noch ein wenig warten, viele hier wollten auch Suchard letzte Saison um diese Zeit verjagen. Es war klar, dass es auch schwächere Phasen geben wird, schauen wir einmal wie es bis zum Winter aussieht. 

Ein halbes Jahr später hat man ihn in den Himmel gelobt ... wieder ein halbes Jahr später ist er wieder dort wo er Anfangs war ... die Wahrheit liegt wohl in der Mitte - also weder Versager noch Wunderwuzzi... was man so wohl auch auf den Kader ummünzen kann... da wurde ja wiedereinmal vorschnell von einer goldenen Generation gesprochen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.