[LIVE] TSV Hartberg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Postaholic
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Mentaltrainer und trotzdem jedesmal eine scheiss Einstellung 

Das war heute wirklich sehr auffällig negativ. Von anfang an immer hinten nach, im Mittelfeld keine Bälle gehalten und verteilt sondern fast alles hoch in die Tiefe... ganz ganz ganz schwach, bin echt super entäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man gerät in Rückstand und es ist kein Deut eines Aufbäumens oder Ankämpfens zu erkennen. Keiner von den Arrivierten geht voran, der Suttner pickt 40m vor dem Tor auf der Outlinie, wenn er nicht gerade geschickt wird, gibts kein Hinterlaufen, keine Bewegung. Sogar der Zwierschitz, der fußbsllerisch unterirdisch ist, hat auf rechts mehr getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gegen dieses Hartberg in der derzeitigen Verfassung so eine Unleistung abzuliefern ist katastrophal. Wie es diese Mannschaft schafft die restlichen hart gesottenen Fans zu vertreiben sucht mittlerweile seinesgleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Finde ich irgendwie schade dass es jetzt nur noch Geisterspiele gibt. So bleibt den Spielern der berechtigte Protest der Fans erspart.

Kein Herz, kein Siegeswille, lethargischer Auftritt. Einer Austria unwürdig. 

na wenigstens der kanzler hat mit dem fans mitleid. so einen dreck kann man doch keinen zumuten.

ich lege mich jetzt schon fest - es ist ein kardinalfehler gewesen, dass stöger den trainer machen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

na wenigstens der kanzler hat mit dem fans mitleid. so einen dreck kann man doch keinen zumuten.

ich lege mich jetzt schon fest - es ist ein kardinalfehler gewesen, dass stöger den trainer machen muss

Wenn wir schon nicht kicken können, hätte ich mir unter Stöger wenigstens erwartet, dass wir eine Mannschaft mit guter Mentalitat und vollem Einsatz haben. Nicht mal das gibts bei uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Warum marschiert man gegen den LASK 90 Minuten und gegen Hartberg zeigt man nichts? Kann mir das jemand erklären?

 

Auch Pichler ist völlig ratlos. Wirft der Mannschaft vor nicht 100 Prozent gegeben zu haben. 

ich stimme dir vollkommen zu und vielen hier, die den Kader bemängeln, nicht.

Ja, wir haben nicht die besten Spieler, aber diese Leistung heute? Das war eine Kackeinstellung (und -aufstellung) von der ersten Minute weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald wie irgendwann wider ein paar Euro zur Verfügung haben (mit Grünewald und Madlnlaufen ja die Verträge von Schwerverdienern aus) muss man zwingend einen Sechser mit Qualität holen.

 

Ebner ist einer Supertyp. Aber er ist für diese elementare Position mindestens zwei Klassen zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frag mich seit Jahren wie man sich überhaupt noch in den Spiegel schaun kann als Verantwortlicher oder Kicker bei der Austria. Haben die alle keine Ziele im Leben?? Da träumen ein paar Hanseln vom Ausland und gehen regelmäßig seit Jahren gegen Dorfvereine unter.

Die Austria is leider seit Jahren kein ernst zu nehmender Gegner mehr. Ich frag mich wirklich was einige bei uns als Karriereziel haben?

Mit dieser unmotivierten Truppe kommt man wieder nicht ins OPO. Keine Bälle können angenommen werden...Pässe irgendwohin oder zum Gegner. Stürmer die 5 Meter vorm Tor ned einmal aufs Tor treffen....unfassbar was bei uns seit Jahren abgeht. Da kannst als Trainer hinstellen wen du willst aber wenn du über Jahre nur Scheiße spielst sollte man grundlegend darüber nachdenken den Verein neu aufzustellen. In Wahrheit muss man nur schaun dass man irgendwie die nächsten Jahre finanziell übersteht. Sportlich wird es mit dieser Mannschaft nix zu holen geben....und jedes Jahr wird der Name Austria Wien weiter in den Dreck gezogen...

Vielleicht ist der Lockdown nicht schlecht....erspart man sich das Live...obwohl sie es verdient hätten mal so richtig ausgepfiffen zu werden. Man hat bei jedem Match das Gefühl es ist vollkommen scheißegal wie das Match ausgeht....wie wenn es nur 90 lästige Minuten sind die man halt berufsbedingt abhaken muss. Unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.