[LIVE] TSV Hartberg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Knows how to post...
maxglan schrieb Gerade eben:

Ohne jetzt die Gegentore zu beachten: Das Traurigste ist doch, dass man zwischen Hartberg und uns absolut keinen Unterschied sieht. Die stehen nicht hinten drinnen, die spielen Fußball und das auch noch besser als wir. Der Kader kostet wahrscheinlich ein Viertel von unserem und wir sind läuferisch, technisch und spielerisch unterlegen. DAS sollte uns nachdenklich stimmen.

Leider seit Jahren so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb Gerade eben:

Ohne jetzt die Gegentore zu beachten: Das Traurigste ist doch, dass man zwischen Hartberg und uns absolut keinen Unterschied sieht. Die stehen nicht hinten drinnen, die spielen Fußball und das auch noch besser als wir. Der Kader kostet wahrscheinlich ein Viertel von unserem und wir sind läuferisch, technisch und spielerisch unterlegen. DAS sollte uns nachdenklich stimmen.

Doch wir bestimmen das Spiel, aber Hartberg durch Tadic einfach mit den Toren und wir teilweise stümperhaft vorne....typischer (!) Austriakick. Gegner macht "Traumtor" und Nudeltor und wir bringen nix zustande 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Mir gehen Kreaturen extrem am Arsch, die dauernd die eigenen Spieler schimpfen.

Bisschen Frust auslassen ist schon ok, sollte nur nicht unter die Gürtellinie gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Das Traurigste ist doch, dass man zwischen Hartberg und uns absolut keinen Unterschied sieht. 

 

maxglan schrieb vor 2 Minuten:

 Wir sind läuferisch, technisch und spielerisch unterlegen. DAS sollte uns nachdenklich stimmen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.