SK Rapid Wien - SCR Altach 3:1


Recommended Posts

02.07.2010
Torment schrieb vor 16 Minuten:

Die Frage ist halt immer ob es dann wirklich am Trainer liegt... 

No na, wenn einen Trainer auf Niveau eines Schimpansen hast was Taktik, Spielerentwicklung, Ingame-Coaching usw. hast, dann würde uns ganz wenig schon sehr viel helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
n`alex schrieb vor 11 Minuten:

No na, wenn einen Trainer auf Niveau eines Schimpansen hast was Taktik, Spielerentwicklung, Ingame-Coaching usw. hast, dann würde uns ganz wenig schon sehr viel helfen.

du beleidigst schimpansen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
hilli77 schrieb vor 29 Minuten:

du beleidigst schimpansen ;-)

Sorry wollte ihnen nicht zu nahe treten, aber sie haben selber erkannt das sie keine Fussballmannschaft trainieren können, also von dem her ist ihr intelligenz um einiges höher als die von unserem Sascha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Erkenntnis zum Spiel aus meiner Sicht:

- Rapid ist wieder Rapid - nach der eher dürftigen Leistung in Malmö haben sie heute eine (Trotz-) Reaktion gezeigt. Sie sind einfach wieder gut drauf und für uns schlicht außer Reichweite. 

- Gegen dieses Rapid wogen unsere Ausfälle (Oum Gouet v.a., auch Karic etc.) viel zu schwer. Im Mittelfeld fehlte jedwede Ordnung. 

- Das ist abgesehen davon eines der schwächsten Altachs der letzten Jahre. Und nein, das liegt nicht "nur" an der Qualität der Mannschaft - da klappen nicht mal Basics. Fehlpässe ohne Ende, die Freistoß"variante" in Halbzeit zwei war an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Da fragt man sich schon, was im Training so alles trainiert wird.... 

- In einer ohnedies schwach performenden Mannschaft fallen zwei, drei Kandidaten besonders ab. 

Wenn man was Positives rausstreichen will:

- Thurnwald zeigte gegen seinen Ex-Club hie und da auf

- Fischer zumindest bemüht

- Neuzugang Stefel mit zweitem Treffer. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was auffällig war ist das Rapid viel schneller und spritziger war als die „ausgeruhten“ altacher. Das war markant zu sehen, 94 Minuten lang. Das würde mich als altach Fan am meisten sorgen bereiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 16 Minuten:

Was auffällig war ist das Rapid viel schneller und spritziger war als die „ausgeruhten“ altacher. Das war markant zu sehen, 94 Minuten lang. Das würde mich als altach Fan am meisten sorgen bereiten. 

Das ist die Taktik des Trainers....Ball hin und her schieben, kein Spielwitz und ohne Kreativität zu agieren.

Es ist einfach zu durchsichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Pastoor raus. Einmal mehr zeigt er seine inkompetenz. Was ist unsere taktik heute? Warum den schnellen nussbaumer auf der bank und obasi als solo stürmer? Was macht maderner als flügel? Er ist einfach der inkompetenteste trainer in der liga, den spiel jeder her.

Kann dieser Einschätzung nur zustimmen! Solange er an der Linie steht, werden wir uns immer wieder aufs neue ärgern müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kann n´alex in diesem punkt nur recht geben: wer auch nur wirklich halbwegs objektiv ist, hat gesehen, dass kobras heute der stärkste altacher war und wir ohne kobras heute eine packung kassiert hätten. dass "altiga" in dieser konkreten fragestellung aber keine objektivität aufweist, ist leider so und kann nur eine persönliche vehemenzhaltung sein - mit nüchterner beurteilung hat das wirklich nichts mehr zu tun und ist schade, weil man auf die eigenen spieler hinhaut. in einem forum wie diesem darf zwar jeder schreiben, was er will. eigene langjährige verdiente spieler, die auch noch heute wirklich gut gespielt haben, grundlos nur aus prinzip und aus persönlicher ablehnung seit jahren zu kritisieren, ist schlicht und einfach schande. solche argumentationsweisen nehmen dir im übrigen auch einiges an fachlicher autorität, da inzwischen schon jeder weiss: ach, der schon wieder mit dem gleichen thema, der nur drauf wartet, wo man in diesem punkt ein haar in der suppe findet. und ja, ich weiss schon, wer bei der nächsten unsicherheit sich triumphierend im forum melden wird.

wenn du´s schon nicht übers herz bringst, mal zu positiv zu beurteilen, schreib einfach besser mal nichts, weil die bezeichnung eiergoalie heute ist einfach falsch und lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ländle-Fußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Erkenntnis zum Spiel aus meiner Sicht:

- Rapid ist wieder Rapid - nach der eher dürftigen Leistung in Malmö haben sie heute eine (Trotz-) Reaktion gezeigt. Sie sind einfach wieder gut drauf und für uns schlicht außer Reichweite. 

- Gegen dieses Rapid wogen unsere Ausfälle (Oum Gouet v.a., auch Karic etc.) viel zu schwer. Im Mittelfeld fehlte jedwede Ordnung. 

- Das ist abgesehen davon eines der schwächsten Altachs der letzten Jahre. Und nein, das liegt nicht "nur" an der Qualität der Mannschaft - da klappen nicht mal Basics. Fehlpässe ohne Ende, die Freistoß"variante" in Halbzeit zwei war an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Da fragt man sich schon, was im Training so alles trainiert wird.... 

- In einer ohnedies schwach performenden Mannschaft fallen zwei, drei Kandidaten besonders ab. 

Wenn man was Positives rausstreichen will:

- Thurnwald zeigte gegen seinen Ex-Club hie und da auf

- Fischer zumindest bemüht

- Neuzugang Stefel mit zweitem Treffer. 

 

 

 

Eigentlich ganz Mannschaft unter Niveau (Ausnahme Kobras, Thurnwald und mit Abstrichen Fischer), sehr schwach Wiss - er ist ein reiner Alibi-Kicker, Netzer - auch nicht überzeugend, da in vielen Situationen indisponiert bzw. zu langsam, Zwischenbrugger mit zu vielen Fehlern im Spiel nach vorne, apropos "vorne"; Maderner ein Totalausfall und Obasi auch nicht viel besser! Verstehe nicht, weshalb Tartarotti und Nussbaumer auf der Bank sitzen; verstehe sowieso in Sachen Aufstellung und Ein- und Auswechslungen nicht alles! Beim Stand von 2:0 bringt er einen Verteidiger für einen Verteidiger ...usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Greenie009 schrieb vor 49 Minuten:

Warum war euer Trainer nicht auf der Pk??

Für mich schlechter Stil; das gehört sich nicht! Wundern tut's mich aber nicht! 

bearbeitet von Clarkson
Korrigenda Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Diese Rapid-Mannschaft ist die beste seit einigen Jahren. Da kann man prinzipiell auswärts schon mal 3:1 verlieren.

Die Art und Weise geht aber gar nicht. Dieser Kader ist sicher nicht überragend stark aber kratzen, kämpfen, beißen und giftig sein und einer zwangsweise müden Rapid den Schneid abkaufen wäre sicher möglich. Heute ist es ganz klar zum wiederholten Mal am Trainer gescheitert.

Ich glaube nicht dass ich das schon mal geschrieben habe (vielleicht bei Grabherr): Ich hoffe, dass Altach gegen die Austria verliert und man in der Länderspielpause einen passenden Trainer holt, allein mir fehlt der Glaube (nicht dass wir verlieren, sondern dass man endlich Konsequenzen aus den gebotenen Leistungen zieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Clarkson schrieb vor 28 Minuten:

Für mich schlechter Stil; das gehört sich nicht! Wundern tut's mich aber nicht! 

Hat er ja auch bereits gegen Sturm so gemacht. Da könnten ja auch unangenehme Fragen kommen. Es sind eben nicht alles so zahme Speichellecker wie die "Journalisten" im Ländle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.