SK Rapid Wien - SCR Altach 3:1


Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Wen meinst?

Ich frag mich einfach, ob eure Leute wirklich alles geben oder vielleicht gegen den Trainer spielen? 

BARON schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind nicht wirklich besser

Fällt mir schwer zu glauben, aber da habt ihr wohl den besseren Überblick! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mich einfach, ob eure Leute wirklich alles geben oder vielleicht gegen den Trainer spielen? 

Fällt mir schwer zu glauben, aber da habt ihr wohl den besseren Überblick! 

wir haben keinen Plan B und Plan A funktioniert nicht wirklich. Mit Karic fehlt unser Motor links. Die Spielidee ist für JEDEN bekannt und auszuhebeln, der Kader ist besser als er es derzeit ist. Nutzt nur nichts. Wir sind einfach dauernd in einer abwärtsschraube... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Eiergoali

Meinst du das ernst?  Ritzmaier rennt 50 meter keine sau stört ihn, da kobras als eier goalie zu bezeichnen ist schon sehr vom fach. Und wenn man das ganze spiel anschaut hat kobras die weitaus bessere figur gemacht als casali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 5 Minuten:

Meinst du das ernst?  Ritzmaier rennt 50 meter keine sau stört ihn, da kobras als eier goalie zu bezeichnen ist schon sehr vom fach. Und wenn man das ganze spiel anschaut hat kobras die weitaus bessere figur gemacht als casali.

Ja, gleich schlecht wie alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist halt immer ob es dann wirklich am Trainer liegt... 

Stimmt natürlich, mit seiner spielanlage tut er nur dem Gegner den Gefallen. Spitzen Trainer bei spitzenclubs können sich leisten ein System zu perfektionieren aufgrund der Individuellen Qualität, (Siehe Liefering-Salzburg-Leipzig-...) da wir im armendrittel der Liga daheim sind würde der Trainer das System dem Team anpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor einer Stunde:

Pangop hatte ein Gewächs im Bein, das war glücklicherweise gutartig und wurde erfolgreich entfernt. Im Training soll er jetzt gut aufgezeigt haben...

Offensichtlich nicht gut genug, denn er ist der einzige Feldspieler, der auf der Bank sitzen geblieben ist, nicht eingewechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.