SK Rapid Wien - SCR Altach 3:1


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Bis auf Dabanli und Anderson sind alle Spieler dabei beim Auswärtsspiel gegen Rapid. Die Hütteldorfer haben bisher noch keine Partie in der Bundesliga verloren. Wir können nur hoffen, dass sie nach der EL etwas müde sind und/oder uns unterschätzen. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden.

Der Vorbericht: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/den-positivtrend-fortsetzen/
Die Stimmen der PK: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/die-stimmen-der-pressekonferenz-vor-dem-auswaertsspiel-in-wien/

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden:

Bis auf Dabanli und Anderson sind alle Spieler dabei beim Auswärtsspiel gegen Rapid. Die Hütteldorfer haben bisher noch keine Partie in der Bundesliga verloren. Wir können nur hoffen, dass sie nach der EL etwas müde sind und/oder uns unterschätzen. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden.

Der Vorbericht: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/den-positivtrend-fortsetzen/
Die Stimmen der PK: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/die-stimmen-der-pressekonferenz-vor-dem-auswaertsspiel-in-wien/

Bin schon gespannt, wie wir uns morgen schlagen. Oum Gouet müsste auch fehlen? Und was hat Anderson? 

Ich hoffe auf ein Unentschieden. Der beste Offensivspieler fehlt bei Rapid und die Leistung am Donnerstag war nicht gut. Außerdem werden sie wohl etwas müde sein nach zwei englischen Wochen und dem Auswärtsspiel in Norwegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robert S schrieb vor 17 Minuten:

Wieso steht Pangop im Kader? Wurde der nicht ausgemustert?

Pangop hatte ein Gewächs im Bein, das war glücklicherweise gutartig und wurde erfolgreich entfernt. Im Training soll er jetzt gut aufgezeigt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Unsere sind Mental nicht bei der Sache! Immer die selben Muster und Rapid wird es leicht gemacht zum Torabschluss zu kommen.

Stimmt, zu kurz oder zu langes Passspiel jeder verlässt sich auf den anderen und vor allem kein Feuer oder Leidenschaft in der Spielanlage ersichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.