9. Runde | Vorwärts Steyr gegen Blau-Weiß Linz


skv.freund

Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Danke Staudi

danke Halbi

Meine Taktik übernommen, hinten Staudi super, vorne einen schön reingebrunzt. Wo kann ich mich für den Trainerposten bewerben.

Denke Weinstabl wirds, der hat so verdächtig für uns mitgefiebert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo vorwärtserInnen, vor dem Spiel hätte ich den Punkt genommen, ii und mir mein sonntags-schnitzel schmecken lassen, aber vor allem aufgrund Halbzeit 2, waren wir retrospektiv analytisch betrachtet dem Sieg näher. Die Chancen waren auf alle Fälle vorhanden, und das mit dem 'lauwarmen' Wasser aus einem vorigen Post hat sich weitgehend bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...meiner Meinung nach in einigen Phase bestes ‚Corona-match‘ ...stark gestartet mit 100%iger in 1.min und noch paar fesche, wenn auch nicht sauber fertig gespielte Aktionen bis zum 0:1...das aber wiedermal wirklich stümperhaft verteidigt...Elfer + Wiederholungen gehalten und noch paar super safes...danke staudi ??

...war das hinten heute eine 5er Kette!? - ausgeflippt aber nicht schlecht...sauberer Konter mit am Tormann scheiternten ablinger und im Gegenzug allein vor staudi scheiternten Schubert...hätte noch so oder so ausgehen können...wir waren aggressiver, BW routinierter, aber letztlich ein gerechtes Unentschieden...

...vojic wird wie yilmaz sein, irgendwann wird ihm der Knopf aufgehen...ich würd mich nicht trauen zu sagen, dass wir letztlich in den letzten Spielen ein anderes Gesicht wie unter WW gezeigt hätten, aber kenn mich halt nicht so aus...gute Momente auf katastrophale...That‘s it, is hoid so - woa scho schlimma ?

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich hab heute nur den Liveticker lesen und dann die Zusammenfassung auf Laola schauen bzw. hier mitlesen können. Was ich daraus mitnehme, ist es dasselbe wie in den letzten Runden:
Eine schlechte Halbzeit, in Rückstand geraten. Moral gezeigt, gekämpft, eine bessere Halbzeit, verdient ausgeglichen. Ein Punkt, mit dem man zufrieden sein muss ... aber es wäre mehr gegangen. Trotzdem besser als gar keiner.

Man muss sagen, dass BW heute klarer Favorit war. Insofern ein absolut gewonnener Punkt. Staudi hat uns im Spiel gehalten ... wieder einmal. Ich hoffe, dass er uns nicht mal abhanden kommt. Ohne ihn wären wir wahrscheinlich komplett Letzter.
Wie Gasperlmayr sich vor dem 0:1 so allein durch unsere rechte Abwehrseite durchspielen kann, ist mir unverständlich. Für mich hat Hümmi den Torschuss abgefälscht, da war Staudi chancenlos.
Brandstätter hat immerhin am Anfang einen guten Abschluss gehabt. Und Halbe uns den Arsch gerettet.

Ablinger und Paz gehören endlich einmal von Anfang an statt Drga und Vojic eingesetzt, das sind die einzigen, die vorne was weiterbringen! (Neben unserer Abwehr.) Kaum sind die da, rührt sich was. Um ein Haar schießt uns Ablinger gegen seinen Stammklub zum Sieg, das wär's gewesen ... :D
Sonst waren wir immer noch nicht in Bestbesetzung, keine Ahnung, was mit Martinovic ist. Fahrngruber wenigstens eingewechselt worden, wahrscheinlich noch nicht ganz fit.

Was ich nicht mehr hören kann, ist das Jammern von wegen "wir sind auf einem Abstiegsplatz"! Die Toten werden am Schluss gezählt. Bis dahin kann sich noch viel tun. Und erst einmal abwarten, wie viele wirklich (sportlich) absteigen werden ...
Bis dahin fleißig Punkte sammeln, jeder einzelne ist Gold wert, mühsam nährt sich das Eichhörnchen ...

hoeninjo schrieb vor 4 Stunden:

kann mir irgendwer erklären, warum wir immer den schlechtesten rasen der liga haben? ist doch echt peinlich wenn bei schlechten rasen immer vorwärts steyr erwähnt wird! 

Das Warum weiß ich auch net, aber die anderen brauchen sich net beschweren, der ist für alle gleich schlecht.
Wenn wir einen Kunstrasen hätten, wär's a net recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 49 Minuten:

Das Warum weiß ich auch net, aber die anderen brauchen sich net beschweren, der ist für alle gleich schlecht.
Wenn wir einen Kunstrasen hätten, wär's a net recht.

das hat nix mit "die anderen brauchen sich ned beschweren" zu tun, sondern es ist einfach nur peinlich und ist absolut amateurhaft! da gibts vereine in der bezirksliga, die haben um welten bessere verhältnisse wie wir! 

solange wir auf solchen 2.klasse ost acker herumgurken müssen, solange kann auch kein ansehnliches spiel zusammen kommen! denn wir haben kicker in den reihen, die können wirklich fußball spielen, aber bei so einen letztklassigen rasen ist es extrem schwierig! das weiß jeder, der sich schon mal die fußballschuhe geschnürt hat! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.