Admira - WAC


Recommended Posts

Xami schrieb vor 6 Minuten:

Peric hat mit heute sehr gut gefallen, muss ich echt sagen

Auf jeden Fall ein sehr guter Backup. Den sollte der Ferdl in naher Zukunft mehr forzieren. Spiele haben wir genug. Wäre schade würde er uns im Sommer verlassen.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab das Spiel heute nicht gesehen. Auf welcher Position hat Peric denn gespielt heute? 

Mit dem Loben wäre ich vorsichtig, es muss ja einen Grund geben, warum er bis jetzt nicht öfter eingesetzt wurde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin im Großen und Ganzen mit dem heutigen Spiel ganz zufrieden. Das Eigentor inklusive leichtem Zittern danach am Ende war zwar nicht unbedingt nötig, aber auch nur ein kleiner Schönheitsfehler in der heutigen Partie.

Wirklich positiv aufgefallen sind mir heute Peric und Locho, würde nach der heutigen Partie auch eher Peric Rnic vorziehen, aber Peric müsste dafür die Leistung schon in einem weiteren Spiel bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Gratulation zum Sieg und noch viel mehr zu Eurem großartigen Management.

danke

zum Management gehört halt auch immer Glück dazu..wir haben diesbezüglich sicher nicht den Stein der Weisen gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sieg geht voll in Ordnung - die letzte Woche wird als Woche der sechs Elfer in die Vereinsgeschichte eingehen. Jetzt wieder volle Konzentration auf die EL und alles Gute dafür - schau ich mir sicher wieder an!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hafe schrieb vor 42 Minuten:

Warum war Schmerli gestern nicht im Kader?

Denke, das wir mit Jovelic und Dieng da zwei Stürmer bereits auf der Bank hatten.

Viel anders könnte ich mir dies nicht erklären, oder........:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.