Admira - WAC


Recommended Posts

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

" Es ist Zeit, für mich zu gehn".....

Rnic :facepalm:, einfach nicht nachvollziehbar.

das passiert wenn man lässig kicken will 

3:3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation! 
Heute muss man dem FF in allen Punkten Recht geben. Über eine sichere Devensive das Spiel gestalten. Überragend heute für mich Stratznig, Peric und Locho. 
Rnic bis auf sein Hoppala auch mit einer guten Leistung. Mann muss ja nicht sofort auf ihn einschlagen.  :(

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

So gesehen hat FF alles richtig gemacht, sieht man vom Kunstfehler in d.88min.ab. ;)

nach dem 1:3 war wieder unnötiges chaos. schon unverständlich.

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 11 Minuten:

schmeiss die Nerven net weg... :)

ziemlicher eierkick am ende wen der gegner unkonventionell andrückt...da herrscht panik und chaos. peretz 1 tor, ein paar gute bälle aber körpersprache gefällt mir nicht immer. stratznig brav. ich glaub der war am ende auch kaputt. der taferner hat nicht mehr reingefunden und dieng schwach. gerade bei so einem spiele muss er abgehen und sich nicht verheddern 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

warum schaffen wir es nicht einmal einen vernünftigen Konter zu spielen

Warum schaffen wir es nichtmal einfach nach einem Sieg froh zu sein, hatten wir ja zuletzt nicht so häufig.

Glaub wir waren dann teilweise auch wirklich einfach im Schongang gegen einen sehr schwachen Gegner. Das Eigentor ist natürlich unnötig, aber aus meiner Sicht heute nur eine Randnotiz. Nele hat sich sonst heute absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Stratznig und Peric haben mir sehr gut gefallen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten:


Rnic bis auf sein Hoppala auch mit einer guten Leistung. Mann muss ja nicht sofort auf ihn einschlagen.  :(

Das ist kein einschlagen. In so einem Spiel darf er aus Vereinstreue spielen, nix dagegen aber das muss das absolute Maximum sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Das ist kein einschlagen. In so einem Spiel darf er aus Vereinstreue spielen, nix dagegen aber das muss das absolute Maximum sein.

jein..ist schon gut wenn er als backup seine Leistungen bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 11 Minuten:

jein..ist schon gut wenn er als backup seine Leistungen bringt

Das überzeugt mich nicht ganz, zum verwalten einer Führung und gegen eine heute schwache Admira ok.  Aber wie oft werden wir gegen die selbsternannten Großen schon führen? Nein ich würde mehr Peric einbauen und Rnic nur mehr sehr selten oder eben zum Mauern. Klingt fast so als hätte ich was gegen ihn, dem ist aber nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Das überzeugt mich nicht ganz, zum verwalten einer Führung und gegen eine heute schwache Admira ok.  Aber wie oft werden wir gegen die selbsternannten Großen schon führen? Nein ich würde mehr Peric einbauen und Rnic nur mehr sehr selten oder eben zum Mauern. Klingt fast so als hätte ich was gegen ihn, dem ist aber nicht so.

ok dem Ganzen kann ich auch was abgewinnen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.