SK Sturm Graz - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

8 von 11 Spielern waren heute! neben der Spur. Für die Mehrheit hier mag das Resultat zählen, für mich zählt die Leistung. Die Leistung zeigt eine Entwicklung, die vor allem bei einem neuen Trainerteam von immenser Bedeutung ist. Und die Leistung war heute schlecht, zumindest für mich. Das wiederum heißt aber nicht, dass Einsatz und Wille nicht gepasst haben. 

Einsatz und Wille gehören aber meiner Meinung nach zur Leistung dazu.

Und ich bin ja voll auf der Linie, wenn du sagst, die Leistung war nicht gut, aber von "grottig" zu sprechen, bzw., dass 8 Spieler "neben der Spur" waren - da möchte ich ganz entschieden dagegenhalten, denm das ist eben meiner Meinung nach nicht zutreffend und stark übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Kann ich nur zurück geben, der grottige Eggestein wurde zum Man of the Match gewählt. 

Hmm Lask App? Da war er 3. als ich 3 Minuten nach der Partie gewählt hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Zu Eggestein: heute hatte ich erstmals das Gefühl, dass er in der Mannschaft angekommen ist. 

Er bringt sicher nicht den Speed mit, den ein Balic oder Gruber an den Tag legen, ich sehe seine Qualitäten wo anders. Er ist technisch versiert, hat ein gutes Aug und spielt feine Pässe. Grundsätzlich, von der Spielanlage sehe ich ihn eher als 10er, oder eben im Zentrum anstelle von Raguz. Außen wird er es glaub ich schwer haben und mit unserem Spiel nicht mitkommen.

Mmn eine wirklich sehr ordentliche Leistung von ihm heute. War noch am Ehesten der Spieler, den ich heute mit einer guten Note bewerten würde. Auch in Puncto Einsatz, vor Allem auch in der Arbeit nach hinten fand ich ihn gut. Er läuft auch vernünftig an, das hat er schon ganz gut verinnerlicht. 

Allgemein ein Punkt den ich heute zu Beginn ganz gut fand, da wählte man situativ wirklich gutes Pressing. 

Als man dann müde wurde, stimmten die Abstände nicht. Da hatte Sturm hinten raus leichtes Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
111ASK schrieb vor 40 Minuten:

Ich darf daran erinnern, daß wir letztes Jahr, kein einziges Heimspiel nach einer EC Woche gewinnen konnten, und wir teilweise richtig erschreckend spielten zb vs. WSG. Auswärts haben wir zwar immer gewonnen, aber auch diese Spiele waren nicht souverän. 

Am Donnerstag benötigen wir 110% um zu gewinnen. Dann bin ich heute mit 80% und glanzlosen 3 Punkten glücklich. 

Das stimmt nicht.

Nach dem 4:1 gegen PSV gabs ein 1:0 gegen die Admira. Nach dem 1:1 in Alkmaar ein 4:1 gegen Sankt Pölten und nach dem Rückspiel gegen die Holländer gar ein 5:1 gegen Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchwoazaBua schrieb vor 2 Stunden:

Deswegen muss man aber nicht die Trikotfarbe zum Kauf anbieten. Würde mir bei Sturm sehr weh tun, wenn die schwarz-weißen Traditionsfarben geändert werden. 

Naja, wer weiß schon noch, dass Sturm SW ist? Musste mit meiner Nichte vor x-Jahren streiten, weil sie sich nicht überzeugen ließ, dass Sturm nicht schwarz-blau ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

CS1908 schrieb vor 17 Minuten:

Das stimmt nicht.

Nach dem 4:1 gegen PSV gabs ein 1:0 gegen die Admira. Nach dem 1:1 in Alkmaar ein 4:1 gegen Sankt Pölten und nach dem Rückspiel gegen die Holländer gar ein 5:1 gegen Hartberg.

Ja du hast recht. Dann wären es einfach nur schlechte Leistungen an die ich mich erinnere. Eventuell hat das 0:4 vs Rapid meine Wahrnehmung getrübt. Ich weiß nur mehr ich habe mich des öfteren nach den EC über unsere Leistungen "geärgert" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
King-Lask schrieb vor 44 Minuten:

Hatten schon bessere Spiele aber wenn du trotzdem in Graz 2:0 gewinnst, sollte man die Leistung aber bitte nicht als so schlecht darstellen.

außerdem brauch ich viel fantasie, um mir aus den vier halbchancen von sturm und einer 20minütige feldüberlegenheit nach LASK-einbruch eine bombenleistung zusammenzureimen. 

der LASK "zerfällt" weiter in gewohnter manier! geili. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Net Bös sein der hat Fouls für 3 Gelbe gemacht heute.

Er wirkt für mich ziemlich übermotiviert, ebenso wie Reiter. Sie kämpfen um einen Stammplatz!!! Haben aber ein gutes Standing bei einigen Fans.

Upps, hier ist er, der (Zeige)Finger :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

 

der LASK "zerfällt" weiter in gewohnter manier! geili. 

Solange wir so zerfallen ist es mir Recht. Aber ich habe schon lang nimmer in den anderen Channels gelesen das wir zerfallen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

außerdem brauch ich viel fantasie, um mir aus den vier halbchancen von sturm und einer 20minütige feldüberlegenheit nach LASK-einbruch eine bombenleistung zusammenzureimen. 

der LASK "zerfällt" weiter in gewohnter manier! geili. 

Man misst sich immer daran was man  gewohnt ist und wir waren es in den letzten Jahren gewohnt einen Oasch Fußball zu spielen und uns von euch an die Wand gespielt zu werden ist das schon eine Deutliche Steigerung. 

Aja und wenn das von Lujbic eine Halbchance gewesen sein soll habts ihr bis auf die Tore auch nur halbchancen gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Man misst sich immer daran was man  gewohnt ist und wir waren es in den letzten Jahren gewohnt einen Oasch Fußball zu spielen und uns von euch an die Wand gespielt zu werden ist das schon eine Deutliche Steigerung. 

Stimmt ned ganz. Also in Pasching ist/war Sturm immer einer der härteren Gegner. Immer enge Spiele wie im Cup oder das 3:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Stimmt ned ganz. Also in Pasching ist/war Sturm immer einer der härteren Gegner. Immer enge Spiele wie im Cup oder das 3:3.

Ja gut in Pasching ist uns alles Aufgegangen die erste halbe Stunde. Trotzdem war das immer nur ein Hinten stehen und auf ein Wunder (Despodov) hoffen. Heute hat man tatsächlich versucht Fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
111ASK schrieb am 1.11.2020 um 20:42 :

 

Ja du hast recht. Dann wären es einfach nur schlechte Leistungen an die ich mich erinnere. Eventuell hat das 0:4 vs Rapid meine Wahrnehmung getrübt. Ich weiß nur mehr ich habe mich des öfteren nach den EC über unsere Leistungen "geärgert" 

Das sind alle Ligaspiele aus den Jahren 2018-2020, die unmittelbar nach einem Europacupspiel stattgefunden haben.

Bilanz aus 23 Spielen:
15 Siege
4 Unentschieden
4 Niederlagen

2018/19:
Salzburg - LASK 3:1
LASK - St. Pölten 0:0
Admira - LASK 0:1
LASK - Rapid 2:1

2019/20:
Admira - LASK 0:1
LASK - Wattens 1:1
Rapid - LASK 1:2
LASK - WAC 0:1
LASK - Salzburg 2:2
Hartberg - LASK 1:2
Altach - LASK 0:1
LASK - Admira 1:0
LASK - Rapid 0:4
LASK - Sturm 3:3
LASK - St. Pölten 4:1
LASK - Hartberg 5:1

2020/21:
LASK - WAC 3:1
Rapid - LASK 3:0
LASK - St. Pölten 4:0
Sturm - LASK 0:2
LASK - Admira 4:0
LASK - Altach 3:0
LASK - Ried 3:0

bearbeitet von Laskler_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde der heutige Erfolg bringt dem Team größeren Mehrwert  als das  im Rausch agierende 4 :0 gegen st Pölten.Heute waren die Meter die zurückzulegen zu waren richtig schmerzhaft.Dann das Spiel dennoch siegreich zu gestalten steigert das Selbstvertrauen . Zuweilen würde man den Eindruck gewinnen Sturm hätte uns vorgeführt.Das fand ich ganz und gar nicht. Wir würden auf Augenhöhe gefordert und ein Remis wäre sicher  nicht unverdient gewesen aber der Sieg geht in Anbetracht das dass Spiel in Graz stattfand in Ordnung.Geiler  Ligasaisonstart . In den ersten 6 runden wurde schon Rapid Austria Sturm und wac gegenübergestanden und man hält bei einem Punkteschnitt über zwei.Läuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.