SK Sturm Graz - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
columbomaho schrieb Gerade eben:

Nicht unsere beste Leistung. Man kann aber auch nicht alle 4 Tage eine Top-Leistung erwarten. Umso schöner wenns ein Sieg wird.

Bei mir auch der Eindruck, wie bei einigen anderen, dass Wiesinger von seiner Topform schon ein Stück entfernt ist.

Somit die restlichen Gegner bis auf Salzburg eher schlagbare.

Admira (H)
Harberg (A)
Altach (H)
Ried (H)
Salzburg (A)

Gibt schlechtere Restprogramme. Zeigt aber auch, dass wir bisher stark gepunktet haben

Sturm, WAC, Austria, Rapid, SKN. - 4 Siege 1 Niederlage :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht bin ich immer schnell zufrieden, sobald wir Punkte holen.. aber eines darf man halt auch nicht vergessen - schweres und anstrengendes Spiel am Donnerstag; heute bald vorne und Sturm halt mit Mann und Maus nach vorne... zudem mit Selbstvertrauen unterwegs, zumal noch kein Spiel heuer verloren wurde.

Wir sind ja (Gott sei Dank) nicht Redbull :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zwar nicht ganz verdient, aber das zeichnet einfach eine Spitzenmannschaft aus.  Nach einer "Europacupschlacht" Auswärts 3 wichtige Punkte gegen starke Grazer.   Für den Verteidiger tut es mir leid, komplettes Blackout... aber ich denke wir hätten auch so den Sieg ernudelt heute

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

trotz Tor und Assist grottig. 

Man kann aber auch übertreiben - er hat genauso wieder Rest wenig geglänzt, aber grottig finde ich zu hart - dass er nicht der schnellste ist, wissen wir, dennoch war er in der Offensive einer der aktiveren und hat auch hinten brav ausgeholfen. Meiner Meinung nach einer der solideren - und wir sind ja nicht Barcelona...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

und wir sind ja nicht Barcelona...

manche schweben schon wieder auf Wolke 7 die gehören wieder mal auf dem Boden der Tatsachen geholt :davinci:

casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

trotz Tor und Assist grottig. 

:laugh: wer sowas schreibt hat keine Ahnung vom Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten:

Man kann aber auch übertreiben - er hat genauso wieder Rest wenig geglänzt, aber grottig finde ich zu hart - dass er nicht der schnellste ist, wissen wir, dennoch war er in der Offensive einer der aktiveren und hat auch hinten brav ausgeholfen. Meiner Meinung nach einer der solideren - und wir sind ja nicht Barcelona...

Zum Glück :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

habs spiel zwar nicht gesehen, aber zum thema grottig: es is nicht lang her, da hätten wir über jeden sieg in graz gejubelt, selbst wenn sturm 3 elfer vergeben und 5 mal die stange getroffen hätte. 

ich freu mich über jeden sieg, auch wenns natürlich immer was zu verbessern gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, ein Punktgewinn für Sturm wäre heute durchaus im Bereich des Möglichen gewesen, und wenn man ehrlich ist, wohl auch alles andere als unverdient. Sie hatten einige kleinere Gelegenheiten, die primär aus Foulspielen im Halbfeld und sich daraus ergebenden Freistoßflanken resultiert sind. Da hat sich ein gewisser Kräfteverschleiß sicherlich ein wenig bemerkbar gemacht. Defensiv fehlte etwas die Ruhe und die Souveränität, wodurch das Ganze gegen Ende hektisch und unsicher wirkte. 

Genauso wenig wie die Darstellung, das Spiel sei über die gesamte Spielzeit betrachtet, inferior gewesen, ist es richtig, zu behaupten, Sturm sei drückend überlegen gewesen und hätte einen Hochkaräter nach dem anderen vorgefunden. Dass es alle Mal gut und gerne reichen hätte können, um einen Punkt in Graz zu behalten, stelle ich nicht in Abrede. Drückend überlegen und fußballerisch begeisternd war das Spiel von Sturm in ihrer Drangphase aber eben auch nicht.  Immer wird dieser defensive Aufreibungskampf nicht gut gehen, ich bin aber zufrieden, dass dem heute so war.

Gut ist's gangen, nix is gschehn, die 3 Punkte dankend mitnehmen, Blick nach vorne richten und weitermachen! Auch in dieser Saison gilt schließlich: Der LASK wird nicht immer mit begeisterndem Tempofußball triumphieren, manchmal ist einfach wichtig, mitzunehmen, was man kriegen kann …

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

manche schweben schon wieder auf Wolke 7 die gehören wieder mal auf dem Boden der Tatsachen geholt :davinci:

:laugh: wer sowas schreibt hat keine Ahnung vom Fußball. 

ich erkenne an deinen Kommentaren wie viel Ahnung du hast ;)

8 von 11 Spielern waren heute! neben der Spur. Für die Mehrheit hier mag das Resultat zählen, für mich zählt die Leistung. Die Leistung zeigt eine Entwicklung, die vor allem bei einem neuen Trainerteam von immenser Bedeutung ist. Und die Leistung war heute schlecht, zumindest für mich. Das wiederum heißt aber nicht, dass Einsatz und Wille nicht gepasst haben. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb Gerade eben:

ich erkenne an deinen Kommentaren wie viel Ahnung du hast ;)

8 von 11 Spielern waren heute! Neben der Spur. Für die Mehrheit hier mag das Resultat zählen, für mich zählt die Leistung. Die Leistung zeigt eine Entwicklung, die vor allem beim einem neuen Trainerteam von immenser Wichtigkeit ist. Und die Leistung war heute schlecht, zumindest für mich. Das wiederum heißt aber nicht, dass eine Einsatz und Wille nicht gepasst haben. 

Ich darf daran erinnern, daß wir letztes Jahr, kein einziges Heimspiel nach einer EC Woche gewinnen konnten, und wir teilweise richtig erschreckend spielten zb vs. WSG. Auswärts haben wir zwar immer gewonnen, aber auch diese Spiele waren nicht souverän. 

Am Donnerstag benötigen wir 110% um zu gewinnen. Dann bin ich heute mit 80% und glanzlosen 3 Punkten glücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.