SK Sturm Graz - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

schreibt ...
burnhard schrieb vor 3 Minuten:

Die Standards von Michorl sind in den letzten Spielen leider auch nicht die gewohnte Qualität. Da gehen doch ungewohnt viele ins nirgendwo...

denke, dass da viel herumprobiert wird, siehe Tor gegen Rasgrad - da wird auch manches schiefgehen 

wenn man da den richtigen Mix aus dem Klassiker "Michorl -> Trauner -> Tor" und neuen Kombinationen findet, dann bin ich zuversichtlich, dass wir sehr viel mehr Standard-Tore bejubeln dürfen 

 

Wiesingers Leistung empfinde ich heute leider auch wieder als etwas mager, der ist momentan sehr weit weg von der Prä-Corona-Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein bisschen mehr an Ballsicherheit und Struktur im Spiel würde dann zur Abwechslung doch wieder einmal gut tun. 

cheesy1987 schrieb vor 3 Minuten:

Alter Schwede. Da schwimmen wir mal so richtig.

Naja, souverän ist anders keine Frage,  Sturm hat aber jetzt auch keine Hochkaräter en masse.

Gerade jetzt, wo ich ihn eher nicht bringen würde, bringt er ihn. Thalhammer und ich sind diesbezüglich echt nicht auf einer Wellenlänge:D;).  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.