SK Rapid - SCR Altach


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin gespannt wie DK aufstellt  und wie rotiert wird.

Kara wirkte gestern (wie auch am Schluß gegen den WAC) sehr müde. Dazu die Frage wie fiitt Ullmann ist (aber der spielt dann wieder alle Spiele der Saison ohne Probleme) oder Ljubicic sind. Würde Knasi und Petrovic mal wieder bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

versteh nicht, dass ein Dauerbrenner wie Ullmann sogar gegen Wr. Neustadt spielen musste aber bitte

schwerer Start im EC, dafür beinahe perfekt in der Buli

Altach paniern und dann passt die Stimmung wieder für Dundalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Rechne mit einem völlig anderen Auftritt unserer Mannschaft und einem - mehr oder weniger überzeugenden - Heimsieg. Tipp 3:1

Mutiger Tipp Herr Kollege. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine gute Mannschaft gewinnt immer das Spiel nach einer Niederlage. Die richtigen Schlüsse aus Molde ziehen, das Spiel aber auch abhaken. Mit ein paar frischen Kräften - dazu haben wir nach wie vor die Breite - und frei im Kopf in das Spiel gehen, dann werden wir den sehr guten Ligastart weiter fortsetzen. Gegen Atlach zu Hause darf es keine Diskussion geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt wie DK aufstellt  und wie rotiert wird.

Kara wirkte gestern (wie auch am Schluß gegen den WAC) sehr müde. Dazu die Frage wie fiitt Ullmann ist (aber der spielt dann wieder alle Spiele der Saison ohne Probleme) oder Ljubicic sind. Würde Knasi und Petrovic mal wieder bringen

Völlig Richtig gerade Ullmann muss auch einmal eine Pause bekommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Ritzmaier würds können. Dafür halt Knasi/Demir/Ibrahimoglu ins Zentrum

Stimmt ritzmaier könnte zur not aushelfen.

Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Kann Sulzbacher oder Hajdari auch links spielen?

Sulzbacher gefällt mir bei den amas leider gar nicht. Hajdari spielt der überhaupt bei den amas?

E. Ja spielt er. Zumindest bis zum lafnitz spiel

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotieren wäre auf jeden Fall sinnvoll, Spiele danach gegen Dundalk und Red Bull wichtiger, und Altach auch nicht gerade übermächtig drauf.

Gartler

Sonnleitner - Greiml - Barac

Schick - Ljubicic - Petrovic - Arase

Knasmüllner - Ibrahimoglu

Kitagawa

Wird eh nicht so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.