Molde FK - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

what's the chapel of mine
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Das mit deutlichem Abstand schwächste Spiel unter Kühbauer. Noch selten eine derart miserable Leistung gesehen. Gestern war einfach nichts da an Grundtugenden. Unglaublich enttäuschender Auftritt der an Arbeitsverweigerung grenzte.

1:6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich nicht. Gegen einen solchen Gegner zu verlieren ist einfach peinlich. Das war gar nix. 

Nicht böse sein, aber Molde ist eine wirklich gute Fußballmannschaft, die gestern sehr gut den Ball laufen ließ.

Ja, unsere Leistung war schlecht, aber die sind auch gut gewesen. (Extrem Ballsicher)

Die Aussage "gegen einen solchen Gegner zu verlieren ist einfach peinlich" ist der absolute Bullshit!

Die sind in den letzten 8 Jahren 4x Meister geworden, glaube ich.

Was glauben hier eigentlich einige? Das wir dort hinfahren und  und sie, auf deren Kunstrasenplatz, einmal so richtig herspielen?

Die Leistung war schlecht! Scheiß drauf, weitermachen!

Der Saisonstart war bisher top! Jetzt braucht man nicht gleich wieder in eine Depression verfallen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was hat sich eigentlich der Petrovic zu Schulden kommen lassen, dass der grad überhaupt kein Land sieht? 

die breite Brust aufgrund von Erfolgen hatte da gestern nur eine Mannschaft - grausam mitansehen zu müssen, wie die fast ohne Gegenwehr durch unsere Reihen gegangen sind - wo war unser Wille, unsere Leidenschaft und unser Kampfgeist? wieviele Zweikämpfe haben wir gewonnen? können nicht mehr als 30% gewesen sein 

die Bälle nur auf Kara spielen und der wird schon was machen, kann halt auch nicht der neue Matchplan sein, aber für echtes Kombinationsspiel hätt man sich halt wesentlich mehr bewegen müssen

ganz grausam so eine Leistung in so einem wichtigen Spiel.... find die Leistung von gestern in fast jeder Hinsicht skandalös

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Ich tippe auf 4-5 Punkte am Ende für uns. Arsenal wird einmal gegen molde ausschütten 

Ich sehe das auch so, unabhängig von der gestrigen Leistung. 6 Punkte in 4 spielen aufzuholen ist einfach irrsinnig schwer, da müsste echt alles zusammenpassen. Molde wird jetzt höchstmotiviert sein und Arsenal wirds noch wurschter sein als nach der Auslosung vor ein paar Wochen. Und wenn ich hier lese dass die Anreise, Quarantäne, angeschlagene usw schuld sind ... Jo ...diese Problematik wird sich auch in naher in Zukunft nicht in Luft auflösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

1:6.

Das Ergebnis war schlechter, die Leistung mMn. nicht. Zu zehnt wäre das gestern zweistellig geworden.

Ich glaube aber weiterhin, dass es am Kunstrasen lag und sich das auf alles ausstrahlte. Wenn Arsenal dir Aufgaben macht bzw wir gegen Dundalk, dann steigen wir auf. Weil daheim werden die abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

Das Spiel gestern war ein Selbstfaller mit Ansage. DIe wurde einfach absolut unterschätzt und falsch eingeschätzt. Dazu noch der ungewohnte Kunstrasen. Das hat ja schon letzte Woche mit dem Interview von Ljubicic nach dem Arsenal Spiel begonnen. Der hatte ja keine Ahnung von Molde, kein Wunder wenn sich eine solche Einstellung dann auf den Rest der Mannschaft übertragt.

Molde hat übrigens die letzten 3 Jahre zu Hause im Europacup eine Bilanz von 8-3-0. Waren zwar bis auf die gestrige Partie lauter Qualispiele, aber das waren auch Gegner wie z.B. auch St. Petersburg, Partizan, Aris Saloniki ... dabei. 

Und heuer sind sie ja mit 2 Remis gegen Ferencvaros ganz knapp an der CL gescheitert.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Das Ergebnis war schlechter, die Leistung mMn. nicht. Zu zehnt wäre das gestern zweistellig geworden.

Ich glaube aber weiterhin, dass es am Kunstrasen lag und sich das auf alles ausstrahlte. Wenn Arsenal dir Aufgaben macht bzw wir gegen Dundalk, dann steigen wir auf. Weil daheim werden die abgeschossen.

Das es zumindest auch am Kunstrasen lag, ist meine einzige Hoffnung dieses Spiel irgendwie erklären zu können.

Mit Ausnahme von Gartler und Ibrahimoglu, der zumindest so gekämpft hat wie man es sich erwarten kann, war das ein kollektives Totalversagen des gesamten Teams!

Und ich meine Team und nicht Mannschaft, da gehört auch der Trainerstab und der/die Scouts dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es fühlt sich wie ein sieg an, dass ich die partie nicht gesehen habe wenn ich mir den thread so durchlese :D

vl sollte man die spieler beim nächsten mal höflich darauf aufmerksam machen, dass es eine prämie gibt wenn man einen sieg einholt. durchaus wichtig in der aktuellen phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

 

Das Spiel gestern war ein Selbstfaller mit Ansage. DIe wurde einfach absolut unterschätzt und falsch eingeschätzt. Dazu noch der ungewohnte Kunstrasen. Das hat ja schon letzte Woche mit dem Interview von Ljubicic nach dem Arsenal Spiel begonnen. Der hatte ja keine Ahnung von Molde, kein Wunder wenn sich eine solche Einstellung dann auf den Rest der Mannschaft übertragt.

Molde hat übrigens die letzten 3 Jahre zu Hause im Europacup eine Bilanz von 8-3-0. Waren zwar bis auf die gestrige Partie lauter Qualispiele, aber das waren auch Gegner wie z.B. auch St. Petersburg, Partizan, Aris Saloniki ... dabei. 

Darum gebe ich auch nicht nur der Mannschaft sondern auch, oder fast schon eher dem gesamten Team die Schuld. 

Bei so einem Spiel muss jeder Spieler genau informiert werden was ihn erwartet, er muss einen Plan mitbekommen, was ist wenn...

Vielleicht gab es das, gesehen hat man es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Die 2. Halbzeit war halt leider mindestens genau so schlecht wie die ersten 30 Minuten. Bin noch immer schwer enttäuscht. War am Wochenende schon sehr angefressen, dass wir gegen den schwachen WAC ein 2:0 aus der Hand geben, aber dann wars zumindest noch ein Happy End.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.