Molde FK - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
beatboy schrieb vor 1 Minute:

Gratulation an Molde, verdient gewonnen

unsere waren müde und nicht körperlich in der Lage, irgendwas gegenzusetzen......

meine frage: 

1.) warum dürfen die nicht aktivieren?

2.) kein spaziergang, nix?

3.) nur im Hotel picken, nur bus ins stadion, bus ins hotel, und dort kaserniert.....

natürlich muss die sportliche Leitung da einen weg finden, das zu kompensieren. Fakt ist: die mannschaft war heute nicht da.... schlicht weg zu müde und geistig immer zu spät....

Schlechte Rechtsposition! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist: war Rapid so schlecht, oder Molde so gut? Das werden wir wohl erst in Rückspiel erfahren.

Wir so schlecht. Man müsste gegen Molde eben anders agieren. Da gilt es, die zweiten Bälle zu gewinnen und das Zentrum zu verdichten. Offensiv hat Kara heute leider einen unglaublich schlechten Tag erwischt und konnte keinen Ball halten. Dabei hätte man gerade gegen die körperliche starken Norwegen flach spielen müssen. Der Ausfall von Fountas hat uns heute um mindestens eine Klasse schlechter gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Mit bereits 6. Punkten wird Arsenal mit noch mehr B-Elf als gegen uns spielen. Zumindest 1. Punkt von Molde zuhause gegen Arsenal wäre alles andere als überraschend. 

und wir hams am letzten Spieltag in London. Punkte sind meglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub ja, dass Molde 1 Punkt gegen Arsenal holen wird und somit der Aufstieg fast nicht mehr möglich ist.

Ja, dass denke ich auch!

Aber mal ehrlich was machen wir in den Playoffs?

Mit Grahovac hahahaha ein verschenkter Legionärsplatz

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb Gerade eben:

Ich glaub ja, dass Molde 1 Punkt gegen Arsenal holen wird und somit der Aufstieg fast nicht mehr möglich ist.

Daheim sicher alles andere als unmöglich. Aber jetzt vom Aufstieg zu sprechen, halte ich ohnehin für fragwürdig. Erstmal die Pflichtpunkte gegen Dundalk. Dann sieht man eh weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Molde war sicher gut, aber das die Kombination spielen konnten wie Spanier war schon unsere Schuld 

Die Offensiven konnten jeden Ball annehmen 

Jeden zweiten Ball verloren 

MF nicht vorhanden 

Kein Spieler war heute gut bis auf Gartler

Und wir haben gegen Molde zu Hause noch lange nicht gewonnen 

Sowie ist Pacult ein Knofel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.